Die rabenschwarze, antikommunistische „Rote Hilfe“

Sascha's Welt

Schwarze Hilfe …eine schwarze „Rote Hilfe“ und ein äußerst zynischer Spruch auf dem Titelblatt!

Im Januar 2019 war in einer Auflagenhöhe von 7.500 Exemplaren die Ausgabe 1/2019 der „Rote Hilfe Zeitung“ erschienen. Nach einem lapidaren „Offenen Brief“ der DKP gegen dieses Heft erschien dann eine erste scharfe Kritik zu diesem Heft von der „Kommunistischen Organisation“ und später eine Reihe weiterer kritischer Erwiderungen. Es handelte sich darum, daß der Verein „Rote Hilfe e.V.“ in diffamierender Weise und mit übelsten Verleumdungen über die DDR herzieht und damit den Antikommunismus von Conquest, Courtois und Konsorten fortsetzt. Der Verein befindet sich damit nicht nur in eklatantem Widerspruch zu den Absichten der Gründer der „Roten Hilfe“, Wilhelm Pieck und Clara Zetkin, sondern beschmutzt mit seinen Beiträgen im Heft auch die Ehre von Generationen aufrechter Kommunisten und Verfolgter des Nazi-Regimes. Und das nicht zum ersten Mal! Wer nun denkt, dies alles habe im dem Verein zum Nachdenken oder…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.310 weitere Wörter

Autor: jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו

Seine Göttliche Gnade H.E. GD HRM HMSG CT MMM georg löding राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו ram avatara krishna jauhuchanam ulijauhu Magistra Magnificus Metamagicus Würdenträger ewiger Unantastbarkeit *05.06.1962 Freie und Hansestadt Hamburg Staatsangehörigkeit: Deutschland zwei Töchter, sechs Söhne, zwei Stieftöchter, vier Enkelkinder, eine Schwiegertochter, einen Schwiegersohn http://www.seidenmacher.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.