Der Weg zum Sozialismus, auf zu neuen Horizonten!

Sascha's Welt

11176_100Der dialektische und historische Materialismus als die Theorie von der Gesetzmäßigkeit des Klassenkampfes zeigt auf, daß die werktätigen Massen des Volkes die ausschlaggebende Kraft des gesellschaftlichen Fortschritts sind. Wir wissen aber auch, daß das gesellschaftliche Sein das Bewußtsein bestimmt. Die Konterrevolution von oben führte nach 1990 in Ostdeutschland, dem ehemals zehntstärksten Industrieland der Welt (gemeint ist die DDR) zu einer weitaus größeren Zerstörung als der zweite Weltkrieg. Das was nach dem Krieg von den Werktätigen in Ostdeutschland, dem Aufruf der KPD vom 11. Juni 1945 folgend, im Zuge der antifaschistisch-demokratischen Umwälzung sowie der sozialistischen Revolution im wesentlichen aus eigener Kraft aufgebaut wurde und die Grundlage sozialer Sicherheit für alle DDR-Bürger war, wurde Opfer der Konterrevolution.

Ursprünglichen Post anzeigen 812 weitere Wörter

Autor: jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו

Seine Göttliche Gnade H.E. GD HRM HMSG CT MMM georg löding राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו ram avatara krishna jauhuchanam ulijauhu Magistra Magnificus Metamagicus Würdenträger ewiger Unantastbarkeit *05.06.1962 Freie und Hansestadt Hamburg Staatsangehörigkeit: Deutschland zwei Töchter, sechs Söhne, zwei Stieftöchter, vier Enkelkinder, eine Schwiegertochter, einen Schwiegersohn http://www.seidenmacher.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.