Nachdem …

Nachdem jemand meine Frau – eine Negerin aus Afrika – auf Facebook als humanoide Farbige bezeichnet hatte, habe ich folgendes geantwortet:

Besuche die Volkshochschule und belege einen Kurs in Rechtschreibung und Logik“, ist eine Empfehlung!

Meine Neger-Frau ist ganz sicher nicht farbig!

Und ich bin ein Affe männlichen Geschlechts mit heller Hautfarbe (blaß Schweinchen rosa). 😂

Und der Grund, weshalb ich weder Trotzki noch Kosing verstehen KANN, ist ganz einfach: Ich habe von keinem auch nur irgendetwas gelesen. Und ich muss das auch nicht, denn ich bin nicht einmal mit den Werken von Marx, Engels, Lenin und Stalin durch.

Meine Neger-Frau ist ganz sicher nicht farbig!
Sondern ein Affe weiblichen Geschlechts mit dunkler Hautfarbe:

Hier mit unserem gemeinsamen dritten Kind!

Dafür hat mich Facebook für 30 Tagen wegen angeblicher  HASSREDE gesperrt!

Autor: jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו

Seine Göttliche Gnade H.E. GD HRM HMSG CT MMM georg löding राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו ram avatara krishna jauhuchanam ulijauhu Magistra Magnificus Metamagicus Würdenträger ewiger Unantastbarkeit *05.06.1962 Freie und Hansestadt Hamburg Staatsangehörigkeit: Deutschland zwei Töchter, sechs Söhne, zwei Stieftöchter, vier Enkelkinder, eine Schwiegertochter, einen Schwiegersohn http://www.seidenmacher.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.