Meine Insel

Meine Insel …

… geht am Arsch vorbei!

aber, wenn ich doch weiß!,

wo der Arsch am Hammer hängt,
der Hamster bohnert
der Hund mit dem Schwanz bellt

möchte ich sie doch allen mir bekannten und unbekannten Menschen vorstellen, aber dafür gibt es (noch) keine verständliche Sprache.

Deshalb kann ich von meiner Insel nur in der von Menschen gemachten Kunstsprache „Deutsch“ berichten. [Okäi! mittlerweile kann ich mich auch in einer anderen Kunstsprache, die sich Englisch nennt, einigermaßen verständlich machen.]

Meine Muttersprache, wird sie genannt.

Eine Sprache, in welcher dieselben Worte etwas vollkommen anderes bedeuten (können) und sich ein Sinn nur aus dem Zusammenhang ergibt, in dem die gleichen Menschen dieselben Worte verwenden.

Ich, darf Ich, darf (! … ?)

… Beispiele:

Klimawandel:
ein Kunstwort — ganz nach George Orwells Geschmack wie in:
animals farm oder 1984

Dazu gibt es einen klassischen Witz des Judentums!

Ein Christen zwei Meinungen,
zwei Juden, hundert Meinungen,
dreihundert Muslime eine Meinung صلى الله عليه وسلم

1 + 1 = 2 … … … WAS wird unseren Kindern in der Schule beigebracht?

1 UND 1 IST 2

Auf meiner schönen Insel, gilt jedoch die Wahrheit:

1 PLUS 1 Gleicht 2

Eine ganz andere Wahrheit als diejenige,
die unseren Kindern bereits im Kindergarten
vermittelt wird!!!

und uns ich, weiß wovon ich spreche!
Drei meiner 10 Kinder studieren noch,
fünf gehen zur Schule:

WIE soll bei einem solchen Kauder
die Fähigkeit des menschlichen Gehirn zur Logik
– also dem logischen Denken – heran gebildet werden?

Autor: jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו

Seine Göttliche Gnade H.E. GD HRM HMSG CT MMM georg löding राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו ram avatara krishna jauhuchanam ulijauhu Magistra Magnificus Metamagicus Würdenträger ewiger Unantastbarkeit *05.06.1962 Freie und Hansestadt Hamburg Staatsangehörigkeit: Deutschland zwei Töchter, sechs Söhne, zwei Stieftöchter, vier Enkelkinder, eine Schwiegertochter, einen Schwiegersohn http://www.seidenmacher.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.