Betrug –

Ein Schaf blökt.
Es kann nicht Lesen. Es kann nicht Schreiben. Von Rechnen keine Spur!

Die Menschen, die von der BRD verwaltet werden, sind gut informiert.
Aber sie können – wie die Bürger von Schilda – mit den Informationen so viel anfangen, wie uns Lisken Müllers Milchmädchenrechnung hergibt.

Entstehung, Verwendung und Verteilung des Bruttoinlandsprodukts 2017
in Milliarden EURO:

Bruttowertschöpfung: … 2.941,3
+ Exporte 1.541,5
– Importe 1.294,3
= + Außenbeitrag ……………. 247,2
+ sonstige …………………………. 74,9 (davon Primäreinkommen Welt 60,3)
Bruttoinlandsprodukt: 3.263,40 Milliarden Euro

Volkseinkommen 2.434,7
Arbeitnehmerentgelt 1.668,9
Unternehmens- und Vermögenseinkommen 765,8
Abschreibungen 572,2

Auf das Arbeitnehmerentgelt von 1.668,9 Milliarden Euro sind 18,6 % an die Rentenversicherung einzuzahlen, also 310,42 Milliarden Euro.

Tatsächlich hat die Rentenversicherung (2018) aber nur 235,9 Milliarden erhalten!
Das sind 74,52 Milliarden weniger als es hätte sein müssen!

Wer hat dieses Geld gestohlen?

Die Rentenversicherung hat an die Rentner/innen 263 Milliarden überwiesen und 39,2 Milliarden sonstige Zahlungen vorgenommen, so daß  sie insgesamt 302,2 Milliarden Euro ausgegeben hat.
Statistisch gerechnet haben wir es mithin um lauter reiche Rentner zu tun: 1.300,- Euro pro Monat erhält unser Fantasie-Rentner!, was 48,1 Prozent des letzten Bruttogehalts entspricht.

Selbst ein Lisken Müller kann feststellen, daß zwischen den Ein- und Ausgaben eine Lücke von 66,3 Milliarden klafft: 28 % bezogen auf die Einnahmen!

Nur gut, daß es die Autofahrer und Braven Untertanen gibt, die sich 69,5 Milliarden an Ökosteuern abknüpfen lassen!

und noch mal: Arbeitnehmerentgelt 1.668,9 Milliarden Euro!

Davon kassiert unser guter Vater-Staat nur schlappe 800 Milliarden an Steuern!

Nicht ganz so dreist werden wir von den „Gesetzlichen Versicherungen“ ausgenommen: die erhalten nur 706 Milliarden.


Alles von unseren vollkommen unterbezahlten Abgeordneten im Parlament beschlossen!

und von der weisen Regierung unter uns Mutti ausgeführt.

Denn schließlich sind das alles total kluge Leute!


Tja, und leider kann ich es den Lesern nicht ersparen auch noch etwas vom Mehrwert zu sagen. Lächerliche 1.338 Milliarden Euro von dem das Volk — wie uns unsere Menschenhalter nennen — nicht einen Pfennig sieht – von Erhalten ganz zu schweigen!

Für alle, die glauben, meinen oder sich einbilden, daß es sich um Verschwörungstheorien handelt: Hier die BEWEISE!

https://www.destatis.de/DE/Themen/Querschnitt/Jahrbuch/jb-vgr.pdf?__blob=publicationFile

http://www.sozialpolitik-aktuell.de/tl_files/sozialpolitik-aktuell/_Politikfelder/Alter-Rente/Datensammlung/PDF-Dateien/abbVIII33.pdf

https://www.lohn-info.de/sozialversicherungsbeitraege2019.html

https://www.bundesfinanzministerium.de/Web/DE/Themen/Steuern/Steuerschaetzungen_und_Steuereinnahmen/Steuereinnahmen/steuereinnahmen.html

Määä – määhä

Blökendes Schaf statt heulende Sirene  Werbespot des Bundesamts für Bevölkerungsschutz für Sirenenalarm

Autor: jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו

Seine Göttliche Gnade H.E. GD HRM HMSG CT MMM georg löding राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו ram avatara krishna jauhuchanam ulijauhu Magistra Magnificus Metamagicus Würdenträger ewiger Unantastbarkeit *05.06.1962 Freie und Hansestadt Hamburg Staatsangehörigkeit: Deutschland zwei Töchter, sechs Söhne, zwei Stieftöchter, vier Enkelkinder, eine Schwiegertochter, einen Schwiegersohn http://www.seidenmacher.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.