Einfach nur so … !!!

WELCHES *Handeln‘ MUß „sofort in Angriff genommen werden“?
 
Während die Bolschewisten, die Christen, die Demokraten, die paar übrig gebliebenen Kommunisten und Sozialisten
 
— die es überall in unserem Land „ohne Hirten“ verstreut gibt —
 
auf jeden Knochen, der ihnen vom Kapitalismus hingehalten wird, anspringen, wie eine läufige Hündin, die auf den Fick von mehreren Rüden wartet,
 
bereitet das Internationale Syndikat der Kapitalisten/Imperialisten SEIT JAHREN den nächsten Überfall auf Russland vor, um sich die flächenmäßig größte Nation der Erde unter sich aufzuteilen!
 
MILITÄRISCH konnte Russland vor 800 Jahren von den „Goldenen Horden“ besiegt werden, weil damals Sowohl der „Islamischen“ als auch der „Christlichen“ Welt …
 
… EINE *Kultur* von ‚Kriegern‘ gegenüberstand, deren Völkerschaften schon zahlenmäßig im Verhältnis 25 : 1 standen und mit einer damals unüberbietbaren WAFFE auftraten!
 
1.) Einem „Reiter-Volk“, deren Menschen mit dem Pferd von Kindheit an! zu einer „Einheit“ ‚geschmiedet‘ wurden;
 
2.) Einer daraus „erzogenen“ MEHRHEIT von Menschen, die alle mit *Pfeil und Bogen* bewaffnet und in der Handhabung derselben ausgebildet wurden — … und zwar: „von Kindesbeinen an“ – – – OB Junge oder Mädchen!!!
 
3.) Mit ***Schießpulver*** ausgestattet!
 
Mit einem *Bogen und Pfeil* ausgerüstet, der ‚leichter‘ und ‚bequemer‘ zu bedienen war, als jede Armbrust …
… und jede Panzer-Rüstung am Körper der „Christen“ und „Muslime“, die sich diesen „WILDEN“ entgegenstellten, DURCHDRANG !!!
 
… Ein „islamisches“ oder „christliches“ Heer stellte sich diesen angeblichen *Eroberern* entgegen!
Sagen wir 10.000 ‚christliche‘ Ritter und 10.000 ‚muslimische‘ فارس
 
Die „Angreifer“ — vielleicht 500 oder 1.000 – alle auf Pferden! —
HABEN eine solche FRONT niemals Direkt angegriffen!
 
Sie sind IM ABSTAND am ‚Gegner‘ mit ihren Pferden vorbeigeritten!
… und haben — geschütz von ihren Pferden ! eine ‚Rolle‘ unter ihr Reittier gemacht und dann ihre Pfeile abgeschossen!
 
500 Reiter – 20 Minuten – schoßen ihre Pfeile ab, die jede Panzerung durchdringen!
 
=> 500 Tote Ritter und 500 فارس —
2000 Verwundete
Nächster Angriff !!!
 
Noch einmal
=> 500 Tote Ritter und 500 فارس —
2000 Verwundete

Autor: jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו

Seine Göttliche Gnade H.E. GD HRM HMSG CT MMM georg löding राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו ram avatara krishna jauhuchanam ulijauhu Magistra Magnificus Metamagicus Würdenträger ewiger Unantastbarkeit *05.06.1962 Freie und Hansestadt Hamburg Staatsangehörigkeit: Deutschland zwei Töchter, sechs Söhne, zwei Stieftöchter, vier Enkelkinder, eine Schwiegertochter, einen Schwiegersohn http://www.seidenmacher.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.