ANTWORTEN!!!

Ein paar Antworten.

***Dieser Vertag war ohnehin anzuzweifeln! Mit diesem Vertrag wurde die Liquidierung der DDR „besiegelt“.***

Warum war er anzuzweifeln?
Dieser Vertrag hat die Grenzen Deutschlands völkerrechtlich verbindlich geregelt. Damit ist „ein Deutschland in den Grenzen von 1937“ ein für alle mal vom Tisch.

Mit diesem Vertrag wurde die Liquidierung der DDR KEINESWEGS „besiegelt“.

Am 20. September 1990 stimmte die Volkskammer der DDR – als höchstes Verfassungsorgan der DDR und unter Mißachtung der für alle Bürger und Verfassungsorgane gültigen Verfassung der DDR – dem „Einigungsvertrag“ zu.

Zeitgleich erfolgte die Gründung, bzw. Wiedergründung von fünf neuen Staaten auf dem Gebiet des STAATES DDR, die am 3. Oktober 1990 der BRD — die bis heute kein Staat ist — beitraten.

Faktisch wurde damit die DDR als STAAT beendet, obwohl dieser Staat gemäß des Völkerrechts ein ***Originäres Völkerrechtssubjekt*** ist und *de jure* weiterhin existiert.
Da die DDR aber als Staat DANACH !!! weder über ein *Staatsgebiet* noch über eine *Staatsbevölkerung* und auch nicht über eine *Regierung* verfügte, existiert die DDR ganz praktisch nicht mehr!

***Die Sowjetunion gibt es in der juristischen (Form) und völkerrechtlichen Sinne auch nicht mehr.***

Das ist richtig!

Aber im „Sinne des Erbrechts“ ist die RF (Российская Федерация
Rossijskaja Federazija = Russische Föderation) der „Erbe“ und „Rechtsnachfolger“ der Sowjetunion, die aus 15 Gliedstaaten bestand!
———————————————————–

Jetzt zu deinen Fragen.

***1. Die englischen Soldaten müssen nun auch vom deutschen Boden abgezogen werden?!!! Großbritannien ist als Mitunterzeichner aus dem Vertrag 2+4 indirekt raus!***

Beide Vermutungen sind gleichzeitig falsch und richtig!

Diese Aussage scheint auf den ersten Blick zu verwundern und sie scheint damit auch ***logisch*** unrichtig zu sein!

„Deutschland“ ist ein *Originäres Völkerrechtssubjekt*, welches 1849 gegründet wurde, was jedoch niemals eine „Staatlichkeit“ im praktischen Sinne erlangte, nie eine Regierung bilden und sich auch niemals verteidigen konnte:

Die „Staatlichkeit“ Deutschlands wurde von den GEWALT-INHABERN nie anerkannt => das waren die Könige und Fürsten der *deutschen* Länder, also Staaten, die vom Adel und Klerus beherrscht wurden und deren Träger verfolgt und ermordet wurden oder fliehen mussten!

Gemäß des 2+4-Vertrages dürften sich auf dem Gebiet Deutschlands, welches damit geschaffen wurde, keine fremden militärischen Mächte mehr aufhalten!

Unter „Deutschland“ wird aber entweder „das Deutsche Reich von 1871 bis 1919“, die „Weimarer Republik“ von 1919 bis 1945 oder die Okkupation des „Deutschen Reiches“ unter den Nazis von 1933 bis 1945 VERSTANDEN!

Das „Deutsche Reich“ war jedoch überhaupt GAR KEIN STAAT sondern ein MILITÄRBÜNDNIS!!!, zu dem sich 26 ‚deutsche‘ Staaten 1870/71 zusammengeschlossen hatten! DIESES Militär-Bündnis FÜHRT den NAMEN ‚Deutsches Reich‘ —
genauso, wie das Militär-Bündnis der Imperialen Mächte den NAMEN ***NATO*** FÜHRT. … Ist die Nato etwa ein Staat???!!!
—————————————————–

Am 8. Mai 1945 hat das MILITÄR — „die Oberste Heeresleitung“ der WEHRMACHT!!! „des Deutschen Reiches“ vor den MILITÄRS der USA, FR, GB und der Sowjetunion BEDINGUNSLOS Kapituliert!!!

Das ***Militär-Bündnis, welches den NAMEN „Deutsches Reich“ FÜHRT*** haben die BEDINGUNSLOSE KAPITULATION ihrer „Wehrmacht“ lediglich ***zur Kenntnis genommen***!!! …

… Aber weder „religiös“ noch „de jure = rechtlich“ – und schon gar nicht „gesetzlich“ – jemals hinnehmen müssen!
——————————————————-

Sagt dir,
Guter Genosse Häupl Lothar!!!

der Begriff ***Stratokratie*** irgendetwas?
——————————————————-

***2.Die DDR wurde liqidiert. Es gibt im Zusammenhang mit der Wahrnehmung der Rechte keinen juristischen Vertreter der DDR-Bürger, der klageberechtigt ist. Fazit – 2+4 ist nichtig!***

Das ist sowohl FALSCH als auch GROTESK!!!

Zur „Wahrnehmung der Rechte ***eines DDR-Bürgers*** bedarf es KEINER „Vertretung irgendeines *DDR-Staatsangehörigen*!!!

Jeder *DDR-Staatsangehörige*!!!
DARF und KANN „seine ihm zustehenden RECHTE“ einklagen!
Bringt jedoch nichts, weil das mindestens 20 Jahre in Anspruch nimmt!

JEDEM Staatsbürger der DDR STEHT ES FREI ***die kapitalistischen Gerichte*** ‚anzurufen‘, …. in tausend Jahren wird einem solchen Menschen „dann ENDLICH“!!! Das ABSURDE „*RECHT*“ der Kapitalisten = SKLAVENHALTER gewährt!
———————————————————

***3. Im Zusammenhang mit Defender2020 hat keine ausländische Macht das Recht, auf deutschem Boden Waffen zu stationieren und Keiner hat das Recht, Truppen einzuladen, um den militärischen Aufmarsch gen Osten und gegenüber Russland zu rechtfertigen.***

DOCH !!!
Alle Militär-Mächte — die NICHTS mit den Staaten zu tun haben — die Deutschland seit 1945 BESETZT HALTEN —
DÜRFEN dies ***de jure***, weil jeder Präsident der USA *per Dekret* SEIT dem 5. Juni 1945 die ***OBERSTE Regierungs-Gewalt ÜBER Deutschland *innehat!!!*
———————————-

Zu Deinem Punkt 4.

***warum kämpfen wir nicht mit fasst allen Mitteln und internationaler Unterstützung ernsthaft darum, wie wir selbstbewusst und als UNO-Mitgliedsstaat aus den reaktionären Verträgen von NATO und EU rauskommen und in Deutschland eine wahre FRIEDENSPOLITIK, verbunden mit einer vom Volke bestimmten Verfassung zu stande kommt.***

1.) Die BRD ***IST KEIN Staat***
… und damit KEIN „UNO-Mitgliedsstaat“ !!!

2.) Deutschland ***IST ein Staat***
… jedoch KEIN „UNO-Mitgliedsstaat“ !!!

Und solange DIESE Fakten und WAHRHEITEN
… nicht einmal *erkannt werden*

IST Hopfen und Malz verloren!!!

Autor: jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו

Seine Göttliche Gnade H.E. GD HRM HMSG CT MMM georg löding राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו ram avatara krishna jauhuchanam ulijauhu Magistra Magnificus Metamagicus Würdenträger ewiger Unantastbarkeit *05.06.1962 Freie und Hansestadt Hamburg Staatsangehörigkeit: Deutschland zwei Töchter, sechs Söhne, zwei Stieftöchter, vier Enkelkinder, eine Schwiegertochter, einen Schwiegersohn http://www.seidenmacher.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.