Zum Tode von Mike Hughes

Markus Komossa Von dem Argument, dass man sich nicht über das Unglück anderer Leute lustig machen sollte, besonders wenn sie gerade verstorben sind, halte ich im Fall derartiger Armleuchter gar nichts.
Ohne solche „Armleuchter“, wäre die Welt arm dran!
 
Vieles, was wir heute für wahr – für die Wirklichkeit – halten, wurde von sogenannten „Verrückten“ und „Armleuchtern“ entdeckt.

Mal eine Frage:
War Mike Hughes ein Verbrecher, der Unglück über die Menschen gebracht hat?
 
Er hat — aus welchen Gründen auch immer — eine Vorstellung von der geometrischen Form der Erde gehabt, die ich nicht teilen kann. Doch warum sollte ich mich deshalb über seinen Tod lustig machen? „Verrückt hin, Armleuchter her“!
 
Früher in meinem Leben, hatte ich den Urknalltüten ‚Glauben‘ geschenkt, die die „Hypothese“ von einem „Urknall“ verbreiten — für den es nicht einen einzigen Beleg, ja nicht mal einen Beweis gibt.
 
Mir wurde als Jugendlicher in der Schule von den Lehrern erzählt, daß das Universum 20 Milliarden Jahre ‚alt‘ sei — mittlerweile sollen es nur noch etwa 14 Milliarden Jahre alt sein.
 
Mir wurde auch erzählt, daß „es nichts ’schnelleres‘ als das Licht gibt.
 
Kumbe, ergo est:
„Kann sich das Licht auch nur 14 Milliarden Lichtjahre ausgebreitet haben“!
 
Und trotzdem wird uns bis heute versucht weiszumachen, daß das Universum einen Radius von 45+ Milliarden Lichtjahre hat, was aufgrund der entdeckten physikalischen Gesetze überhaupt gar nicht möglich ist! …
Der Radius des Universums kann aufgrund der physikalischen Gesetze GEOMETRISCH überhaupt nicht ‚größer‘ sein, als sich das Licht hat in 14 Milliarden Jahren ausbreiten können!
——————————
 
Jeder Mensch — solange er lebt — IST Gutes-Sein!
—————————————-
***sich nicht über das Unglück anderer Leute lustig zu machen, die manche als „Armleuchter“, „Hexen“, „Wiedertäufer“, „Ketzer“ oder „Zauberer“ verunglimpfen, verfemen, gar verfluchen!***, ist kein Argument,
 
SONDERN *ein ungeschriebenes „Gesetz“!!!*
bei ALLEN Menschen aller Völkern der Welt, die die Erde bewohnen!
 
Niemand ist gezwungen irgendwelchen Religionen Glauben zu schenken; niemand muß an „Gottheiten“ oder „einen einzigen Gott“ glauben!!! …
und dennoch kann jeder Mensch den BASIS-WAHRHEITEN und Weisheiten jeder von Menschen erfundenen Religion und Philosophie VERTRAUEN!
Nämlich, daß das SEIN ‚gut‘ ist, daß der Mensch — wie alle anderen Lebewesen auch — *DA-IST* und wirklich real existiert! …
 
und es ist deshalb vollkommen natürlich und normal, *zu trauern und sich nicht darüber lustig zu machen*, wenn auch nur ein Mensch — aus welchen Gründen auch immer — stirbt!
 
Wenn ich auch die *marxistisch-leninistische Philosophie* = für die bisher beste materialistische Erkenntnis halte, muß ich doch die Erkenntnisse anderer Menschen, Kulturen, Philosophien und Religionen gar nicht ablehnen oder verwerfen, weil die *marxistisch-leninistische Philosophie* nun einmal „auf dem aufbaut“, was vorher in der Menschheitsgeschichte bereits GESCHEHEN ist!
 
Ohne die „Vergangenheit“ ALLER Menschen, Kulturen, Philosophien und Religionen, hätte sich die WAHRHEIT der *marxistisch-leninistische Philosophie* nämlich gar nicht erst herauskristallisieren können!!!
—————————————-
 
Meine zweite Tochter – das dritte Kind von weiteren sechs Kindern – war eine „Armleuchterin“: sie wurde mit einer Trisomie 21 (sogenanntes Down Syndrom; deutsch: Mongolismus) geboren und ist an einer Malaria verreckt.
 
Mike Hughes verunglückte in Ihren Augen als „Armleuchter“, „dem man keine Träne nachweinen sollte“;
 
Sie verfechten die Auffassung,
SICH Selber ***über das Unglück anderer Leute lustig machen zu dürfen — besonders wenn sie gerade verstorben sind***, WEIL Sie den/die Verstorben/en als „Armleuchter“ einordnen!
 
Selbst Friedrich Nietzsche — in all seinen Irrtümern, denen wir alle mehr oder minder ‚erlegen‘ sind — bezeichnet eine solche ‚Denke‘ als NIHILISMUS!
———————————-
 
Meine Frage an Sie:
 
Wo haben Sie eine derartige *Chuzpe* = „Unverfrorenheit, Dreistigkeit, Unverschämtheit“ bloß gelernt?

Autor: jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו

Seine Göttliche Gnade H.E. GD HRM HMSG CT MMM georg löding राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו ram avatara krishna jauhuchanam ulijauhu Magistra Magnificus Metamagicus Würdenträger ewiger Unantastbarkeit *05.06.1962 Freie und Hansestadt Hamburg Staatsangehörigkeit: Deutschland zwei Töchter, sechs Söhne, zwei Stieftöchter, vier Enkelkinder, eine Schwiegertochter, einen Schwiegersohn http://www.seidenmacher.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.