Am 3. Dezember 2019

wurde ich 21.000 Tage alt.

In diesen Tagen war ich — freilich erst ab meiner Pubertät, die bei mir leider bereits im 10ten Lebensjahr einsetzte — jeden Tag in ein „neues Mädchen verliebt“, aber ich habe mich selbstverständlich fast nie getraut, es zu sagen. Ich habe mich für mein eigenes Sein geschämt und die tägliche Masturbation als meine SCHULD empfunden.

Meine vollkommen natürliche Sexualität hatte ich als Schande erlebt,als SÜNDE, die zu vermeiden ist, wahrgenommen.

Das „Thema“ – nämlich die Sexualität MEINES SEINS beherrschte mich Tag und Nacht …

Ich habe sie dann später — selbst nachdem ich bereits mal diese oder jene Freundin hatte oder mit 25 Jahren geheiratet habe — mit „Nutten“ und Huren ausgelebt.

Keine Ahnung!

Drei Menschen weiblichen Geschlechts habe ich geheiratet. Mit der dem ersten Weibchen habe ich vier Kinder – Kind Christina ist mit drei Jahren am 13.10.1995 an Malaria verreckt. 
Meine zweite Frau die mit unserem Kind schwanger war, hat sich am ‎5. September 1997 vergiftet.

Mittlerweile bin ich seit dem 10. August 2001 erneut verheiratet und wir haben weitere fünf wunderschöne, gesegnete Cremelinge im Alter von sieben bis siebzehn.

Zusammengefasst:
Ich habe damit acht überlebende Kinder plus zwei „Stiefkinder“!

Autor: jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו

Seine Göttliche Gnade H.E. GD HRM HMSG CT MMM georg löding राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו ram avatara krishna jauhuchanam ulijauhu Magistra Magnificus Metamagicus Würdenträger ewiger Unantastbarkeit *05.06.1962 Freie und Hansestadt Hamburg Staatsangehörigkeit: Deutschland zwei Töchter, sechs Söhne, zwei Stieftöchter, vier Enkelkinder, eine Schwiegertochter, einen Schwiegersohn http://www.seidenmacher.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.