Wer bin ich?

Ich bin der erste Mensch, den meine Mutter geboren hat

Ich bin der Bruder von sechs Geschwisterkinder, die von meiner Mutter oder meinem Vater mit anderen Männer und Frauen zur Welt kamen.

Ich bin ein Mensch, der deshalb viele Nichten und Neffen hat, von denen mir die meisten nicht bekannt sind.

Ich bin der Vater von neun Kinder mit zwei Frauen.

Ich bin der Vater, der mit seiner ersten Frau unsere Tochter, unser drittes Kind beerdigt hat.

Ich bin aber auch der Mensch, der seine zweite – schwangere – Frau mit unserem ungeborenen Kind verloren hat und danach wieder geheiratet hat;

ein Mensch, der heute mit der dritten Frau und fünf Kindern zusammenlebt!

Ich bin der Opa von vier Enkelkinder,
zwei Jungen von meinem Sohn, zwei Mädchen von meiner Tochter.

Ich bin ein Mensch, der am 3. Dezember 2019 das Alter von 21.000 Tagen erreicht hat.

Autor: jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו

Seine Göttliche Gnade H.E. GD HRM HMSG CT MMM georg löding राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו ram avatara krishna jauhuchanam ulijauhu Magistra Magnificus Metamagicus Würdenträger ewiger Unantastbarkeit *05.06.1962 Freie und Hansestadt Hamburg Staatsangehörigkeit: Deutschland zwei Töchter, sechs Söhne, zwei Stieftöchter, vier Enkelkinder, eine Schwiegertochter, einen Schwiegersohn http://www.seidenmacher.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.