CO2 und CORONA

In Deutschland haben sich in den letzten 200 Tagen mindestens 55.610.000 = 67 % der Menschen mit SARS-CoV-2 infiziert —meinen eigenen Berechnungen nach, müssten es bereits mehr als 95 % sein, aber ich halte mich da besser an die wissenschaftlich gesicherten Daten.
 
Von diesen 55,61 Millionen Menschen wurden fünf Millionen getestet, davon 220.000 positiv = rund 0,4 % aller Infizierten, von denen 189.512 = 0,34 % aller Infizierten als *Corona-Virus-Fälle* gelten.
 
Von diesen 189.512 sind
 
173.813 genesen = 91,71 %,
 
8.869 = 4,68 % verstorben
— also *an* einer Erstickung *mit* schwerer Blutvergiftung und *mit* dem Versagen aller Organe ganz elendig verreckt —
 
6.830 Menschen = 3,6 % befinden sich noch in Quarantäne oder „Behandlung“ — Behandlung in Anführungsstrichen, weil niemand behandelt wurde und wird — denn hätte eine Behandlung stattgefunden, wäre niemand an der Krankheit COVID-19 gestorben!
—————————–
 
Der Doktor der Mathematik (Herr Dr. B. — R.I.P), der unter anderem mich in der 11. bis 13. Klasse in Mathematik unterrichtet hat, lehrte uns einen wichtigen Grundsatz:
 
„Wer rechnet, wird geknechtet;
wer schreibt, der bleibt.“
 
— und lässt sich kein X aus einem U machen.
 
Ein kleine Bemerkung am Rande:
 
Das ‚U‘ wurde ‚v‘ geschrieben /// ‚v‘ ist das römische Zahlzeichen für ‚5‘ (geschrieben und gesprochen ‚fünf‘).
Werden die beiden Striche des ‚v‘ ‚verlängert‘, entsteht ein ‚X‘.
 
Damit wurden Menschen betrogen und hinters Licht geführt:
 
Jemand, der etwa in einer Kneipe seine fünf = ‚v‘ geschrieben Bier getrunken hatte, hat nicht sofort, sondern ’nach dem er seinen Rausch ausgeschlafen‘, bezahlt;
der Wirt ließ sich die Rechnung ***V-Biere*** unterschreiben (mit Fingerabdruck bestätigen) und machte danach aus dem ‚v‘ ein ‚X‘ = ’10‘ (zehn) Urkundenfälschung!
————————————————
 
Heute hilden sich die Leute ein:
„Mir macht niemand „ein X für ein U“!
 
Tja, und was hat gerade die Regierung beschlossen?
 
Sie hat aus dem U ein X gemacht:
 
„Die Umsatzsteuer wird von 19 auf 16 Prozent gesenkt — *Das kommt allen zugute* – O-Ton von uns Mutti.“
 
Lisken Müller und die übrigen Bürger von Schilda *rechnen*:
 
„19 % = 19,- Euro — 16 % = 16,- Euro
— Kumbe, Ergo Est, Also:
zahlen wir 3,- Euro weniger Steuern!“ —
 
Lasset uns niederfallen und anbeten und nächstes Jahr unserer gute Mutti wieder wählen!“
 
Frage an euch:
Wie viele Euro spart ihr durch die Absenkung des Seuersatzes von 19 auf 16 Prozent?
 
Ich hatte gerade ein Gespräch mit einem meiner zehn Kinder – er ist 18 Jahre alt – und ich fragte ihn: „Und, was sparst du?“
 
Er: „Hä? Ich spare gar nicht, denn der Preis ist doch nachwievor derselbe!“

Autor: jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו

Seine Göttliche Gnade H.E. GD HRM HMSG CT MMM georg löding राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו ram avatara krishna jauhuchanam ulijauhu Magistra Magnificus Metamagicus Würdenträger ewiger Unantastbarkeit *05.06.1962 Freie und Hansestadt Hamburg Staatsangehörigkeit: Deutschland zwei Töchter, sechs Söhne, zwei Stieftöchter, vier Enkelkinder, eine Schwiegertochter, einen Schwiegersohn http://www.seidenmacher.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.