Corona, Covidioten, Corona-Leugner, Zeugen Coronas

Die Corona-Spezies, wie der Name schon sagt, SARS-CoV-2 ist ein Virus.

Und zwar ein ganz natürliches, normales und harmloses Corona-Virus.

Von denen es – geschätzt – über 100.000 verschiedene Spezies gibt.

Alle Säugetiere leben mit den Corona-Viren in Koexistenz = leben nebeneinander; mehr noch, sie leben in einer Art Symbiose zusammen. Die Säugetiere können dadurch ein starkes Immunsystem entwickeln und den Viren ermöglicht es das „Überleben“.

Corona SARS-CoV-2 ist also ein Virus; es ist weder eine Infektion noch eine Krankheit.

Den Deutschen muß man alles zweimal sagen. Deshalb noch einmal:

Der Corona-Virus SARS-CoV-2 ist keine Infektion.

Der Corona-Virus SARS-CoV-2 ist keine Krankheit.

SARS-CoV-2 ein ganz natürliches, normales, harmloses und ungefährliches Corona-Virus.

Mit diesem Virus werden sich früher oder später — besser früher als später — fast alle Menschen anstecken; gut für uns, gut für Corona.

Warum Corona harmlos und ungefährlich ist:

99,5 Prozent aller Menschen, die sich mit Corona anstecken, sind gegen eine Ansteckung (Infektion) mit Corona gefeit. Das bedeutet, die Viren werden von unserem Körper abgetötet, bevor sie sich in unseren Zellen vermehren können.
In Deutschland sind gemäß den Daten, die das Robert-Koch-Institut (RKI) seit 208 Tagen veröffentlicht, sogar 99,7 % gegen eine Ansteckung (Infektion) mit Corona immun.
Von den 233.029 Menschen, die sich laborbestätigt bisher mit SARS-CoV-2 angesteckt haben, sind während der Quarantäne 96 % immun geworden.

Bezogen auf die Menschen, die sich laborbestätigt bisher mit SARS-CoV-2 angesteckt haben, sind 4 % = 9.266 Todesfälle zu beklagen. Diese sind aufgrund der Ansteckung mit SARS-CoV-2 an der Lungenentzündung mit dem Namen COVID-19 gestorben. Diese Todesfälle wären nicht zu beklagen gewesen, wenn diese Menschen behandelt worden wären. Weil sie nicht behandelt wurden, erhebe ich den Vorwurf des Mordes – auch wenn es gesetzlich nach dem StGB zu einer Anklage käme, würde es wohl höchstens als „Unterlassene Hilfeleistung“ oder nach § 221 StGB „Aussetzung“ behandelt werden.

Aus den Daten, die das Robert-Koch-Institut (RKI) seit 208 Tagen veröffentlicht (Datenstand: 21.08.2020) ergibt sich:
0,28 % aller Einwohner Deutschlands haben sich laborbestätigt bisher mit SARS-CoV-2 angesteckt; 96 % davon sind immun geworden.
0,01115 % sind an der Lungenentzündung COVID-19 erkrankt und nicht behandelt verreckt.
99,5 % sind gegen Corona gefeit.

Hört einfach auf euch verarschen und Angst machen zu lassen!

Selbst wenn du dich angesteckt hast – das gar nicht merkst, weil du eh immun bist – könntest du mich selbstverständlich anstecken, wenn du auf mich triffst; die Chance, daß du mich infizierst ist gar nicht mal so übel – sie liegt bei fast 100 % – und mit einer Wahrscheinlichkeit von 1 : 9.000 könnte ich dadurch sogar an der Lungenentzündung COVID-19 erkranken. 
Die Chance, daß ich aber sowieso an einer Lungenentzündung – etwa durch Pneumokokken – erkranke, liegt bei 1 : 167 – und das jedes Jahr seit 58 Jahren.

Außerdem weiß ich, wie ich mich behandeln muß, sollte ich mich tatsächlich über eine Ansteckung von dir mit Corona infizieren und dann auch noch krank werden – obwohl ich ja im Grunde immun gegen alle Corona-Spezies bin.
Klar, bin ich nicht zu 100 % gegen die verschiedenen Corona-Spezies gefeit, denn ich bekomme regelmäßig mehrmals im Jahr einen Corona-Schnupfen – das hat aber doch bisher auch noch niemanden interessiert, oder ist deshalb jemals die komplette Regierung deshalb besorgt gewesen und hat eine Massenhysterie verursacht?
Also, um meine Gesundheit brauchst du dir keinen Kopf machen.
Steck mich ruhig mit Corona an. Darüber kann ich nur milde lächeln.

Macht euch nicht weiter selber lächerlich. Lasst euch nicht weiter von der Propaganda verarschen!

Merke!
Spieledienstag im ZAP: Die spinnen die Römer – Di 26. Februar ...

© 2017 Les Éditions Albert René

Gruselig: Corona-Virus taucht in alten Asterix-Comics auf ...Asterix, Band 37 „Asterix in Italien“ Erschienen im Oktober 2017
© 2017 Les Éditions Albert René

Autor: jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו

Seine Göttliche Gnade H.E. GD HRM HMSG CT MMM georg löding राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו ram avatara krishna jauhuchanam ulijauhu Magistra Magnificus Metamagicus Würdenträger ewiger Unantastbarkeit *05.06.1962 Freie und Hansestadt Hamburg Staatsangehörigkeit: Deutschland zwei Töchter, sechs Söhne, zwei Stieftöchter, vier Enkelkinder, eine Schwiegertochter, einen Schwiegersohn http://www.seidenmacher.com

4 Kommentare zu „Corona, Covidioten, Corona-Leugner, Zeugen Coronas“

  1. Bei diesem „Sascha“ Blog, war ich zum erstenmal, darf man mich beleidigen aber ich darf nicht darauf mit Vernunft reagieren denn wenn ich es wage, werde ich gelöscht, was man kurzerhand auch tat, lol
    Auweia, die Leute sind alle für Meinungsfreiheit, zensieren aber selbst wie verrückt, da vertrocknet mir doch gleich die Tinte…

    „Und zwar ein ganz natürliches, normales und harmloses Corona-Virus. Von denen es – geschätzt – über 100.000 verschiedene Spezies gibt.“

    Spezies: ein Synonym für die Art eines Lebewesens… „Corona“ wäre also deiner Idee nach ein Lebewesen. Hmm… Und ich dachte es wäre ein toter RNS Schnipsel ohne Eigenschaften und ohne feste Form da es ja nur ein Schnipsel ist von denen es Myriarden geben müsste weil nicht jedes Schnipsel gleich sein kann, also wie Schneeflocken keine der anderen gleicht dennoch wird „Corona“ als ewig gleiches rundes Eiförmiges etwas mit Antennen dargestellt also muß es ein lebewesen sein das zwar der offiziellen Beschreibung nicht gerecht wird sich aber wie ein Ei wie das andere Ei gleicht. Komisch…Ein totes Ei ohne Eigenschaften ist ein Lebewesen mit Eigenschaften, nasowas ^^ Ein Ei das sich als Schnipsel mit Antennen verkleidet hat aber eine Proteinhülle hat in dem ein RNS Schnipsel vor sich hin brütet und auf „befreiung“ wartet. Seine Antennen werden dem RNS Schnipsel die richtige Annäherung an eine DNS signalisieren damit das Tote Schnipsel zum Leben erwacht um die Lebendige DNS seinem, RNS, Willen entsprechend umzuformen… Eine Meisterleistung an Betrug und Scharlatanerie würde ich dazu sagen…

    Egal, du weisst ja was ich von der Idee eines „Virus“ halte, nämlich gar nichts denn keine Schneeflocke gleicht der anderen, aber Eier sehr wohl… aber das spielt jetz nach dieser meiner Neuen erkenntnis keine Rolle mehr denn Corona ist als das entlarvt wofür es eigentlich gedacht war, nämlich als trojanisches Pferd.

    Ich weiss gar nicht mehr wie mein Nick früher war, egal ich erfinde mich imemr wieder neu oder auch nicht.

    Gefällt mir

    1. Du hast ja ein phänomenales Gedächtnis, das muss man dir lassen, weisst sogar noch das ich meine Kommentare speichere… Dein Gedächtnis finde ich wirklich hocherfreulich… 🙂 Meine Freundin hat auch so ein Elefantenhirn meins dagegen ist ein Sieb, lol

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

vakanz13blog

Kapitalherrschaft oder Demokratie!

Sascha's Welt

"Die Unwissenheit läßt die Völker nicht nur in Schlaffheit versinken, sondern erstickt in ihnen selbst das Gefühl der Menschlichkeit." (Helvétius)

bumi bahagia / Glückliche Erde

An uns ist es, sie zu kreieren, und wir tun es

Muss MANN wissen

Um dich, den Menschen, meinen Bruder

LEVAN BLOG

Das Tagtägliche

Schramme Journal

Was Konzernmedien weglassen kann hier nachgelesen werden

oberham

Bedeutungslosigkeit ist immanent

vakanz13blog

Kapitalherrschaft oder Demokratie!

Sascha's Welt

"Die Unwissenheit läßt die Völker nicht nur in Schlaffheit versinken, sondern erstickt in ihnen selbst das Gefühl der Menschlichkeit." (Helvétius)

bumi bahagia / Glückliche Erde

An uns ist es, sie zu kreieren, und wir tun es

Muss MANN wissen

Um dich, den Menschen, meinen Bruder

LEVAN BLOG

Das Tagtägliche

Schramme Journal

Was Konzernmedien weglassen kann hier nachgelesen werden

oberham

Bedeutungslosigkeit ist immanent

%d Bloggern gefällt das: