Was sagt eigentlich die Bibel?

Was sagt eigentlich die Bibel?zum Diebstahl und  zur Ausbeutung des Menschen durch den Menschen?

Absolut fantastisch, was bereits in den „Zehn-Geboten“ steht, oder nicht?

Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus.

Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib, Knecht, Magd, Vieh noch alles, was dein Nächster hat.

Grandios! Denn wer dagegen — also bloß „etwas begehrt, was nicht sein EIGEN IST“ verstößt, den darf jeder Mensch töten!

Denn der Tod ist für jeden Menschen vorgesehen — egal gegen welches Gebot des Lebens ein Mensch auch verstößt!

Ich bin einfach von der Simplizität der Gebote des Lebens überwältigt begeistert!

Tja, und ich habe niemanden vergessen, der mich jemals bestohlen hat: keine/n Richterin, keine Anwalt, keinen „Geschäftspartner“!

In den nächsten Monaten werde ich euch derart das Fürchten LERNEN, daß euch Hören und Sehen vergeht!
Ihr werdet euch wünschen, nie geboren zu sein!

Autor: jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו

Seine Göttliche Gnade H.E. GD HRM HMSG CT MMM georg löding राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו ram avatara krishna jauhuchanam ulijauhu Magistra Magnificus Metamagicus Würdenträger ewiger Unantastbarkeit *05.06.1962 Freie und Hansestadt Hamburg Staatsangehörigkeit: Deutschland zwei Töchter, sechs Söhne, zwei Stieftöchter, vier Enkelkinder, eine Schwiegertochter, einen Schwiegersohn http://www.seidenmacher.com

2 Kommentare zu „Was sagt eigentlich die Bibel?“

  1. „In den nächsten Monaten werde ich euch derart das Fürchten LERNEN, daß euch Hören und Sehen vergeht! Ihr werdet euch wünschen, nie geboren zu sein!“
    Wird sicher ne riesen Show, halte mich bitte auf dem laufenden…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

vakanz13blog

Kapitalherrschaft oder Demokratie!

Sascha's Welt

"Die Unwissenheit läßt die Völker nicht nur in Schlaffheit versinken, sondern erstickt in ihnen selbst das Gefühl der Menschlichkeit." (Helvétius)

bumi bahagia / Glückliche Erde

An uns ist es, sie zu kreieren, und wir tun es

Muss MANN wissen

Um dich, den Menschen, meinen Bruder

LEVAN BLOG

Das Tagtägliche

Schramme Journal

Was Konzernmedien weglassen kann hier nachgelesen werden

oberham

Bedeutungslosigkeit ist immanent

vakanz13blog

Kapitalherrschaft oder Demokratie!

Sascha's Welt

"Die Unwissenheit läßt die Völker nicht nur in Schlaffheit versinken, sondern erstickt in ihnen selbst das Gefühl der Menschlichkeit." (Helvétius)

bumi bahagia / Glückliche Erde

An uns ist es, sie zu kreieren, und wir tun es

Muss MANN wissen

Um dich, den Menschen, meinen Bruder

LEVAN BLOG

Das Tagtägliche

Schramme Journal

Was Konzernmedien weglassen kann hier nachgelesen werden

oberham

Bedeutungslosigkeit ist immanent

%d Bloggern gefällt das: