Corona: Lug und Trug

Corona: vom Betrügen und Lügen

Corona: Oberbegriff für bestimmte RNA-Viren, bzw. Corona-Spezies; chemisch handelt es sich dabei um MAKRO-Moleküle, die als Aminosäure-Komplex bezeichnet werden können.
Corona-Viren sind für alle „höheren“ Lebewesen (u.a. Reptilien, Fische, Vögel und Säugetiere) lebensnotwendig, weil sich sonst kein Immunsystem entwickeln kann.

Viren: sind keine Lebewesen, sondern Makro-Moleküle

Corona-Viren: gehören zu den harmlosen und ungefährlichen Viren, weil mindestens 99,95 % bei einem Befall damit – also einer Ansteckung = Infektion – immun dagegen sind.
Die 0,05 Prozent, die nicht immun sind, erwerben während der Viren-Vermehrung zu 75 % natürlich eine Immunität und bei entsprechender Behandlung erwerben auch die restlichen 25 % eine Immunität.

Immunität bedeutet nicht, daß man sich nicht mehr mit Corona anstecken = infizieren kann, sondern, daß man daran nicht mehr erkranken kann.
Das heißt, selbst wenn die offiziell von der WHO zur Pandemie erklärte Ausbreitung der Corona-Viren vorbei ist — wie es in China, Asien, Europa und Deutschland bereits seit Mitte Mai 2020 der Fall ist — können und werden sich Menschen auch in Zukunft regelmäßig mit diesem Virus anstecken, aber – wie bisher auch – nicht erkranken.

|| »Das DIVI-Intensivregister erfasste bundesweit am 03.11.2020 um 12:15 Uhr mit 1.283 meldenden Krankenhaus-Standorten die intensivmedizinische Versorgung von Patient*innen mit COVID-19. Wir berichten die Zahlen der letzten 7 Tage mit Stand12:15. Dies betrifft auch die Abbildung der zeitlichen Entwicklung. Fallzahlen COVID-19:Aktuell in intensivmedizinischer Behandlung 2.388,davon invasiv beatmet 1.256 (53%) Gesamt mit abgeschlossener Behandlung 21.659, davon verstorben 4.887 (23%)« ||

=>(gerundet) 11,12 % aller z. Z. belegten Intensivbetten entfallen auf COVID-19 Patienten; 88,88 % aller z. Z. belegten Intensivbetten entfallen auf Patienten mit anderen Krankheiten oder Unfällen, die eine intensive Behandlung benötigen.

a.) Die sehr hohe Rate der Sterblichkeit (23 %) bei der Erkrankung an COVID-19 beweist, daß es sich um eine schwere Lungenkrankheit handelt, die nicht mit einer Influenza verharmlost „verglichen“ werden darf.

b.) Die relativ geringe Anzahl an COVID-19 Kranken, belegt hingegen, daß die Infektion mit der Corona-Spezies SARS-CoV-2 (wenn es sich denn auch tatsächlich um diese und keine andere Corona-Spezies handelt), die hohe („Herden“-)Immunität gegen eine Ansteckung:

569.598 Menschen sind bisher positiv auf Corona getestet worden (Stand: 03.11.2020, um 11°° Uhr);
21.659 Menschen = 3,8 % der offiziell infizierten sind bisher an COVID-19 erkrankt.

=> 96,2 % von den Getesteten waren immun!

Bezogen auf die Einwohner Deutschlands sind 0,026 % erkrankt
= 26 auf 100.000 Einwohner, was einer („Herden“-)Immunität von 99,974 % entspricht.

4.887 Menschen sind an COVID-19 gestorben; daß sind 0,00588 % oder (gerundet) 6 auf 100.000 Einwohner.

In Deutschland sterben durchschnittlich täglich 2.550 Menschen = 1.250 auf 100.000 Einwohner.

Die COVID-19-Sterbefälle machen also 0,48 % aller Verstorben in Deutschland aus.

Wie kann man da überhaupt von einer „gefährlichen“ Infektion sprechen und die Leute in Angst und Panik treiben.

Nebensächlich: In Deutschland sterben seit Jahrzehnten jedes Jahr zwischen 40.000 und 60.000 Menschen an einer Pneumonie – also 800 bis 1.200 Prozent mehr als an COVID-19.

Nach den Prognosen des RKI muß die Corona-Seuche bis Mai 2020 alle in Deutschland lebenden Menschen erreicht haben; 99,974 % haben gesundheitlich davon nichts mitbekommen.

Allerdings politisch und menschlich!

Wir wurden von den Notorischen Lügnerin Muddi Angela Merkel und dem „BRD“-Regime, dem sie als Kanzler vorsteht, nach Stich und Faden verarscht, belogen und betrogen und mit fadenscheinigen Begründung unsere Grundrechte beraubt.
Die Lügenpresse schweigt – wie immer; die Medien verbreiten ihre Propagandalügen; die staatlichen Institutionen kuschen; außer von der AfD kommt keine Opposition, wenn auch diese keinen Widerstand lesitet; die Kirchen mit ihren 50 Millionen Christen hat sich der Antichristin in Berlin gebeugt und unterworfen.

Wir sollen AHA praktizieren – als ob man Viren wegzaubern könnte!
… und dürfen unsere nahen und fernen Angehörigen, Bekannten und Freunde – vor allem, wenn sie auf uns angewiesen sind – nämlich im Alter und bei Krankheit – nicht mehr besuchen! Das sei zu deren Schutz, wird uns geheißen: Hauptsache gesund an Vereinsamung krepieren!

Hier noch die „Zweite Welle“ für Deutschland!

Euer Aluhutträger, Covidiot, Coronaleuger, Zeuge Coronas, Schwurbler, Nazi, Rassist, Rassenschänder (schließlich bin ich seit 21 Jahren mit einer Negerin verheiratet und habe mit ihr fünf gemeinsame Cremelinge) Nazi und Verschwörungstheortiker

Georg Löding



Die Zweite Welle:

Autor: jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו

Seine Göttliche Gnade H.E. GD HRM HMSG CT MMM georg löding राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו ram avatara krishna jauhuchanam ulijauhu Magistra Magnificus Metamagicus Würdenträger ewiger Unantastbarkeit *05.06.1962 Freie und Hansestadt Hamburg Staatsangehörigkeit: Deutschland zwei Töchter, sechs Söhne, zwei Stieftöchter, vier Enkelkinder, eine Schwiegertochter, einen Schwiegersohn http://www.seidenmacher.com

8 Kommentare zu „Corona: Lug und Trug“

  1. Georg… Ich habe heute Post von dir bekommen, es ist eine Münze in dem Brief und das ist ein Irrtum denn warum solltest du mir eine 10 DM Olympische Spiele 1972 Münze schicken. „Für Papa von Julia“ steht auf einem Zettel mit einer kleinen Zeichnung. Handgeschrieben steht noch drauf „Ein kleines Geschenk“. Die Postleitzahl war ein Zahlendreher ich habe 13585, auf dem Brief steht 13588 aber Name, Straße und Stadt sind korrekt. Ojeh, was soll ich denn jetzt nur tun ? Ich habe mich sehr gewundert und habe den Brief natürlich aufgemacht, naja ich hoffe das ich nicht gegen das Briefgeheimnis verstoßen habe…

    Gefällt mir

    1. Ich bin jetzt erstmal sprachlos und will mal sehr genau darüber nachdenken wie ich darauf reagieren kann aber erstmal Neues aus Impfhausen: Die Impfsoße muß bei 80 Grad Minus aufbewahrt werden ansonsten zerfällt sie, also muß die Gift Impfsoße mit 80 Grad Minus IN den Körper eingespritzt werden denn ansonsten zerfällt sie ja, was zum Geier geht denn da vor sich ^^ Was passiert denn mit meinem 37 Grad warmem Körper wenn er Gift Impfsoße mit 80 Grad Minus eingespritzt bekommt ? Ich denke das sollte allen klar sein…

      Ich werde folgendermaßen auf dein Geschenk reagieren: Ich ging heute spazieren ins Grüne, an der Ampel sah ich von der gegenüberliegenden Straße eine Mutter mit ihrem Kind das im Rollstuhl saß und ich hatte bei ihrem Anblick schon sehr starkes mitempfinden, die beiden hielten auch an der Ampel und wollten die gegenüberliegende Straße überqueren, das kleine Mädchen drehte den Kopf ganz vorsichtig in meine Richtung so als würde sie etwas erwarten oder empfunden haben, klar man empfindet immer etwas.
      Ich wollte zu ihr sagen: „Du wirst wieder gesund“ wegen diffuser Ängste wagte ich es aber nicht obwohl ich für solche Worte eigentlich wie geschaffen bin. Lange dachte ich unterwegs über mich und mein Versagen nach. Das Mädchen hätte es mehr als verdient Mitempfinden signalisiert zu bekommen, ich schämte mich vor mir selbst und redete mir gut zu das ich es das nächste mal besser machen werde. Ich hatte noch jede Menge anderer Gedanken und Empfindungen die ich aber vergessen habe weil wenn ich gleich über etwas nachdenke, fällt es mir sehr schwer dieselben Gedanken nocheinmal zu wiederholen, es muß irgendwie imemr alls neu sein dann fühle ich mich lebendiger oder so. 1972 war ich 14 Jahre alt und es war noch eine Gute Zeit…

      So, ich wollte dir, durch unerwarteter Gelegenheit, dieses Erlebnis sozusagen zum Geschenk machen und ich danke dir für die schöne Münze die einen Ehrenplatz bekommt, ich werde ihn sicher finden… Also dir vielen Dank, viel Glück und Gute Erlebnisse weiterhin mit deiner Familie 🙂 Ich werde gelegentlich mal in deinen Blog reinschauen und sehen was mir so zu diesem oder jenem einfällt…

      Gefällt mir

    2. Das stimmt, niemand kann -80° kalte Soße in die Vene spritzen aber dann zerfällt die Soße ansonsten macht das Lagern bei -80° keinen Sinn, es ist also ein Oxymoron und ich sehe keine Auflösung denn entweder zerfällt die Soße wie gesagt wird bei Zimmertemperatur = Ende der Lagerung = Auflösung der Soße, die in der Spritze sein muß, oder es wird mit – 80° in die Vene gepumpt was ebenfalls nicht möglich ist. Hier wird also bewußt gelogen das sich die Balken biegen. Man kann sich drehen und wenden wie man will, ich habe alles versucht und es gibt einfach keine Lösung ausser die, dass es tatsächlich ein Betrug ist aber niemand will ihn sehen (dürfen) was den Betrug so erfolgreich macht. Die Daten hat man immer noch nicht vollständig abgeliefert wie hiergesagt wird https://www.youtube.com/watch?v=JM19y5PclUg
      es ist also wie gesagt nicht bloß das Ungelöste Problem der Lieferkette, sondern das noch viel Größere Problem der Injizierung der Soße bei Raumtemperatur.

      Gefällt mir

    3. Was ich noch sagen wollte… Ich finde du bist ein ganz exzellenter Mensch oder multifunktionales vielzelliges Einzelwesen, ganz wie du willst 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

vakanz13blog

Kapitalherrschaft oder Demokratie!

Sascha's Welt

"Die Unwissenheit läßt die Völker nicht nur in Schlaffheit versinken, sondern erstickt in ihnen selbst das Gefühl der Menschlichkeit." (Helvétius)

bumi bahagia / Glückliche Erde

An uns ist es, sie zu kreieren, und wir tun es

Muss MANN wissen

Um dich, den Menschen, meinen Bruder

LEVAN BLOG

Das Tagtägliche

Schramme Journal

Was Konzernmedien weglassen kann hier nachgelesen werden

oberham

Bedeutungslosigkeit ist immanent

vakanz13blog

Kapitalherrschaft oder Demokratie!

Sascha's Welt

"Die Unwissenheit läßt die Völker nicht nur in Schlaffheit versinken, sondern erstickt in ihnen selbst das Gefühl der Menschlichkeit." (Helvétius)

bumi bahagia / Glückliche Erde

An uns ist es, sie zu kreieren, und wir tun es

Muss MANN wissen

Um dich, den Menschen, meinen Bruder

LEVAN BLOG

Das Tagtägliche

Schramme Journal

Was Konzernmedien weglassen kann hier nachgelesen werden

oberham

Bedeutungslosigkeit ist immanent

%d Bloggern gefällt das: