Meine Verschwörungstheorie

Was haltet ihr davon?

… wie denn, wo denn, was denn? Werden die Grenzen Deutschlands abgeschafft = „grenzenlos“?

Eigentlich erzähle ich ja nie meine Verschwörungstheorien – aber ich will wenigstens einmal mit dem „BRD“-Regime mithalten, daß uns ja pausenlos eine Verschwörungstheorie nach der anderen erzählt.

In 2020 sind 982.489 Menschen verstorben -davon MIT Corona (SARS-CoV-2) AN CoViD-19 insgesamt 33.791 Menschen.Zum Vergleich:939.520 in 2019 / 954.874 in 2018 (extreme Grippesaison) / 932.263 in 2017 und 910.899 in
2016=> von 2016 bis 2020 gab es 4.720.045 Sterbefälle

In 2020 sind *geschätzt* 765.000 Kinder geborenZum Vergleich:778.090 in 2019 / 787.523 in 2018 / 784.901 in 2017 und 792.141 in 2016

=> von 2016 bis 2020 gab es 3.907.655 Geburten

Es sind also in fünf Jahren (2016 bis 2020) etwa 812.390 mehr Menschen gestorben als geboren wurden.

Von 1972 bis 2020 sind 5.925.820 mehr Menschen in Deutschland gestorben als Kinder geboren wurden.

1. Verschwörungstheorie

Das war kein Zufall – sondern wurde von den Eigentümern der *Menschen-Farm DEUTSCH* so geplant!

Wenn man als Tierzüchter den Genpool seiner Herde erweitern oder erneuern will, braucht man „frisches Blut“; also muß dafür gesorgt werden, daß man möglichst von weither neues „Menschen-Material“ bekommt, um erfolgversprechende Kreuzungen der verschiedenen Menschenrassen (Orwellsches Neusprech: Menschengruppen) bewerkstelligen zu können, damit Ertragssteigerungen bei der neuen Menschenrasse gewährleistet werden können.

Dies kann aber nur gelingen, wenn der Altbestand weniger – am besten gar keine – Nachkommen innerhalb des Altbestandes mehr produziert.

Auf der *Menschen-Farm DEUTSCH* kann man zwar noch nicht von einem vollen Erfolg – aber doch von einem ansehnlichen Erfolg sprechen, denn innrhalb eines halben Jahrhunderts konnten sich die fast sechs Millionen Menschen, die nicht geboren wurden, schließlich auch nicht fortpflanzen.

Trotzdem ist der Bestand des *Säugetiers Mensch* auf der *Menschen-Farm DEUTSCH* nicht zurückgegangen, sondern konnte sogar von 78,821 Mio. im Jahr 1972 um rund 4,2 Mio. auf 83,2 Mio. im Jahr 2020 gesteigert werden.

Zu dieser Bestandserhöhung hat maßgeblich beigetragen, daß von 1972 bis 2019 insgesamt 11.056.511 mehr Menschen nach Deutschland eingewandert = immigriert! (nicht migriert, denn das waren wesentlich mehr!) als ausgewandert sind.
—————–
2. Verschwörungstheorie

Wenn eine „Fachkommission die grenzenlose Zuwanderung empfiehlt“, dann hängt das direkt mit der Erneuerung und gleichzeitiigen Erweiterung den Menschenbestandes auf der *Menschen-Farm DEUTSCH* zusammen.

Das ist das Eine. Das Zweite hängt zweifelsfrei mit der Corona-Impfung zusammen. Durch die Impfung wird das Immunsystem massiv geschwächt!

Sicher wird der Geimpfte durch die Impfung vor einer Infektion MIT SARS-CoV-2 geschützt und kann dann nicht AN COVID-19 erkranken –

das tragisch-fatale an der Impfung ist jedoch, daß sie nicht gegen andere SARS-Coronaviren schützt.

Macht also die nächste Variante (die Blödmänner in der Politik plappern da was von Mutationen —> vollkommen idiotischer Quatsch das ist!) eines SARS-CoV-Sonst-Noch-Was die Runde und steckt die Geimpften an, so wird diese Impfung keine „Abwehr“ gegen eine neu Variante eines SARS-Coronavirus auslösen, sondern eine „T-Zell-Immunantwortgegen die eigenen Zellen!

Prof. Dr. Dolores Cahill:
«Die Impfstoff-mRNA geht in die körpereigenen Zellen und produziert dort das Spike-Protein des Coronavirus. Wenn Menschen einige Monate nach der Impfung mit natürlichen Coronaviren in Kontakt kommen, könnte ihr Immunsystem in vielen Fälle mit einem tödlichen Zytokinsturm reagieren.
Denn SARS-Viren vermehren sich sehr schnell. Wenn Monate nach der Impfung ein natürliches Coronavirus zirkuliert, aktiviert dieses das Immunsystem, welches die selbst produzierten Spike-Proteine als Gefahr erkennt.
Die Studie an geimpften Mäusen mit einem Gen-Vakzin von 2012 zeigte, daß diese nach 56 Tagen, als sie mit einem SARS-Virus exponiert wurden, sehr krank geworden sind und einige davon starben.


Auch Erfahrungen mit Kleinkindern, die einen inaktiven RSV-Impfstoff erhielten und anschliessend mit natürlich vorkommendem RSV (humanes respiratorisches Synzytial-Virus) in Kontakt kamen, zeigten dasselbe Problem. Bei den meisten dieser Kinder kam es zu einer schweren Erkrankung mit Infektion, die zu einer hohen Zahl von Krankenhausaufenthalten führte – zwei von 35 Kindern starben an der Infektion. Die Schlußfolgerung aus diesen Erfahrungen war eindeutig: Die RSV-Lungenerkrankung wurde durch die vorherige Impfung verstärkt.

Das Immunsystem startet normalerweise zwei Tage nach der Exposition mit einem natürlichen Virus einen Großangriff GEGEN die EIGENEN Körperzellen. Als Folge davon erleiden die Geimpften einen septischen Schock mit multiplem Organversagen, was nach rund zehn Tagen in der Regel mit dem Tod endet.

Eine andere, an Mitarbeitern des USA-Verteidigungsministeriums durchgeführten Studie zeigte, daß eine Influenza-Impfung das Risiko für andere Atemwegserkrankungen erhöhen kann.»

Tja, und so kann man
— ohne daß es den meisten Menschen überhaupt in den Sinn kommt oder daß ein Zusammenhang zwischen Impfung und einem tödlichen Zytokinsturm herleitbar ist – auf dem Totenschein steht dann einfach Herzinfarkt, Kreislaufversagen … —
ganz bequem einen GENOZID durchführen,
um dann Millionen neuer *Säugetier Menschen* auf der *Menschen-Farm DEUTSCH* zur weiteren Züchtung zu halten.

Ich hoffe, meine Verschwörungstheorie findet Anklang.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Autor: jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו

Seine Göttliche Gnade H.E. GD HRM HMSG CT MMM georg löding राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו ram avatara krishna jauhuchanam ulijauhu Magistra Magnificus Metamagicus Würdenträger ewiger Unantastbarkeit *05.06.1962 Freie und Hansestadt Hamburg Staatsangehörigkeit: Deutschland zwei Töchter, sechs Söhne, zwei Stieftöchter, vier Enkelkinder, eine Schwiegertochter, einen Schwiegersohn http://www.seidenmacher.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

vakanz13blog

Kapitalherrschaft oder Demokratie!

Sascha's Welt

"Die Unwissenheit läßt die Völker nicht nur in Schlaffheit versinken, sondern erstickt in ihnen selbst das Gefühl der Menschlichkeit." (Helvétius)

bumi bahagia / Glückliche Erde

An uns ist es, sie zu kreieren, und wir tun es

Muss MANN wissen

Um dich, den Menschen, meinen Bruder

LEVAN BLOG

Das Tagtägliche

Schramme Journal

Was Konzernmedien weglassen kann hier nachgelesen werden

oberham

Bedeutungslosigkeit ist immanent

vakanz13blog

Kapitalherrschaft oder Demokratie!

Sascha's Welt

"Die Unwissenheit läßt die Völker nicht nur in Schlaffheit versinken, sondern erstickt in ihnen selbst das Gefühl der Menschlichkeit." (Helvétius)

bumi bahagia / Glückliche Erde

An uns ist es, sie zu kreieren, und wir tun es

Muss MANN wissen

Um dich, den Menschen, meinen Bruder

LEVAN BLOG

Das Tagtägliche

Schramme Journal

Was Konzernmedien weglassen kann hier nachgelesen werden

oberham

Bedeutungslosigkeit ist immanent

%d Bloggern gefällt das: