Covid will nicht allein sein

Covid will nicht allein sein; deshalb hat er seine Schwestern und Brüder aus der großen Corona-Familie eingeladen.

Wenn die Fallzahlen und der Inzidenzwert sinkt, fällt denen der nächste Taschenspielertrick ein, um die Maßnahmen WILLKÜRLICH zu verlängern oder zu verschärfen!

So wird’s gemacht:

137 Tote durchschnittlich pro Tag in 366 Tagen bei durchschnittlich 5.713 Ansteckungen pro Tag
=> Sterblichkeit pro Ansteckung = 2,4 %

555 Tote durchschnittlich pro Tag seit 20.01.2021 bei durchschnittlich 9.433 Ansteckungen pro Tag
=> Sterblichkeit pro Ansteckung = 5,90 %

Also wird man statt den R-Wert oder die Fallzahlen oder den Inzidenzwert als Begründung heranzuziehen, die Sterblichkeit pro Ansteckung als „Argument“ verwenden.
_______________________________________________

***weil ganz Deutschland sich in einem Impfwahn befindet – und fiebrig nach Strafmöglichkeiten für Impfgegner sucht.***

Nein! Nicht ganz Deutschland! Sondern das „BRD“-Regime, Regierung, Verwaltung und Abgeordnete — die ein abscheulich böses Spiel mit dem Leben der Menschen durchführen!

_______________________________________________Paddy McGreg: ***Und ich habe noch immer nicht ganz verstanden, warum jeder Lockdown automatisch mit einer Umverteilung von unten nach oben einhergehen muss.***

Das ist keine Frage des „Müssens“, sondern schlicht eine Tatsache.

Das „BRD“-Regime hat im Jahr 2020 etwa 682,3 Milliarden Steuern eingenommen und 441,5 Millarden Schulden aufgenommen und 213,0 Milliarden Schulden wurden von den 16 Bundesländern aufgenommen:
=> verfügbare Mittel = 1.336,8 Milliarden

Offiziell wurden die Schulden wegen der angeblichen Corona-„Krise“ aufgenommen, um „Soloselbstständige“, Kleinunternehmer, den Corona-Kinderzuschlag und den Corona-Bonus für Pflegekräfte zu „unterstützen“.

Der Bundeshaushalt weist Ausgaben von 441,8 Milliarden aus; die 16 Bundesländer weisen Ausgaben in Höhe von 472,5 Milliarden aus; zusammen = 914,3 Milliarden.

Die Einnahmen des Bundes beliefen sich auf 311,1 Milliarden; die der 16 Bundesländer auf 472,5 Milliarden; zusammen = 783,6 Milliarden.

Einnahmen: 783,6 Milliarden
.. Ausgaben: 914,3 Milliarden
———————–
.. Fehlbetrag: 130,7 Milliarden

Dieser Fehlbetrag ist überschlagsmäßig, was für die Corona-„Krise“ an „Soloselbstständige“, Kleinunternehmer, den Corona-Kinderzuschlag und den Corona-Bonus für Pflegekräfte ausgegeben wurde.

verfügbare Mittel = 1.336,8 Milliarden
.. gesamte Ausgaben: 914,3 Milliarden
——————————
Überschuß/Profit: 422,5 Milliarden

Wohin sind die 422,5 Milliarden entschwunden?

„Sag mir, wo die Milliarden sind?
Wo sind sie geblieben?
Sag wo ist die Kohle hin?
Was ist geschehn?
Wann wird man je verstehn?
Wann wird man je verstehn?“

________________________
Quelle: Bundesministerium der Finanzen
Zahlen sind gerundet. Angaben in Euro.

COVID-Todesfälle Deutschland. Grafik: JHU (copyright 2020/21)

Autor: jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו

Seine Göttliche Gnade H.E. GD HRM HMSG CT MMM georg löding राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו ram avatara krishna jauhuchanam ulijauhu Magistra Magnificus Metamagicus Würdenträger ewiger Unantastbarkeit *05.06.1962 Freie und Hansestadt Hamburg Staatsangehörigkeit: Deutschland zwei Töchter, sechs Söhne, zwei Stieftöchter, vier Enkelkinder, eine Schwiegertochter, einen Schwiegersohn http://www.seidenmacher.com

4 Kommentare zu „Covid will nicht allein sein“

  1. Die Fallzahlen sind gefälscht wie auch die Menschen, die scheinbar an Corona verstorben sind. Diese Maßnahmen sollen gerade den großen Diebstahl an Vermögen verschleiern. Durch das Ausbringen der Corona Biowaffe an alte, kranke und behinderte Menschen mit der einschüchternen Anwesenheit von Bundeswehr Soldaten von denen überdurchschnittliche viele sterben, werden Gelder der Rentenkassen frei. Der Zwang eine Maske, sogar eine FFP2 Maske tragen zu müssen, ist Absicht um die Lungen zu schädigen. Weder die sogenannten Alltagsmasken wie auch die gegen Feinstaub im Arbeitsprozess normalerweise eingesetzten Masken, die nur kurzzeitig getragen werden darf, schützen vor keinem Virus.
    Die richtigen Masken, die zertifiziert gegen Viren helfen würden, haben einen für die Täter unerwünschten Nebeneffekt, dass der Atemwiderstand und der Totraum sehr gering ist. Enthalten sind neben andere chemisch-physikalische Filterstoffe auch Aktivkohle in beiden Atemrichtungen. Diese sind so groß, dass in einer Sekunde mindestens 1 Kubikmeter Luft mit wenig Kraft ausgetauscht werden könnte.
    Es geht in allen Bereichen der Maßnahmen um das Schädigen von Menschen. Diese Täter schrecken nicht vor Kinder und schwangere Frauen zurück.

    Gefällt mir

    1. Als „Fallzahlen“ dürfen nur die an COVID- erkrankten und gestorben Menschen ausgewiesen werden. Eine INFIZIERUNG = Ansteckung / Befall mit Viren, Pilzen, Parasiten oder Bakterien ist nämlich keine INFEKTION = Krankheit

      In den letzten 397 Tage gab es 2.428.767 positive Testergebnisse.
      Es wird nicht mitgeteilt, um wie viele Menschen es sich dabei gehandelt hat.
      Viele Menschen, die positiv auf SARS-CoV-2 getestet wurden, sind mehr als einmal getestet worden – vor allem die Menschen, die im Gesundheitsdienst arbeiten oder die Bewohner in Pflegeeinrichtungen und Patienten im Krankenhaus.

      Dies waren bisher 351.897 Menschen (siehe: COVID-19-Lagebericht vom 25.02.2021 des RKI, dort Seite 6). Diese 351.897 Menschen wurden mindestens viermal und öfter getestet; davon durchschnittlich dreimal positiv.
      Das bedeutet, daß schon für diesen Bereich — nach dem IfSG nach Betreuung oder Unterbringung in Einrichtungen mit besonderer Relevanz für die Transmission von Infektionskrankheiten — 1.055.691 positive Testergebnisse vorliegen.

      2.428.767 – 1.055.691 + 351.897 = 1.724.973

      Dies heißt nichts anderes, als daß es maximal 1.724.973 nachgewiesene INFIZIERTE = mit SARS-CoV angesteckte Menschen gegeben haben kann!
      Selbstverständlich haben sich in den letzten 397 Tagen wesentlich mehr Menschen
      — nach den Berechungen des RKI über den R-Wert, der vom RKI täglich veröffentlicht wird —
      nämlich mindestens 95 % (+/- 5 %) mit SARS-CoV angesteckt = infiziert
      — dafür gibt es jedoch gar keinen Nachweis, weil es sich dabei um (wenn auch sehr fundierte) Berechnungen der Johns Hopkins University CSSE (internationale Daten von WHO, CDC (USA), ECDC (Europa), NHC, DXY (China), Risklayer/Karlsruher Institut für Technologie (KIT), Meldungen der französischen und Meldungen der deutschen Behörden (Robert-Koch-Institut) handelt —
      allerdings sind davon 99,7 % überhaupt nicht an COVID erkrankt!!!,

      weil das ja auch vollkommen unmöglich ist, da 99,5 % aller Säugetiere – zu denen biologisch der Mensch gehört – seit 125 Millionen Jahren von Natur aus IMMUN gegen JEDE Corona-Variante sind!

      NB || Bevor ich mir vielleicht erneut von Genossen (vor allem aus der KPD!!!) anhören muß, daß „ich mich damit mit den Querdenkern gleichmache“ — die bereits unter der Vorverurteilung bei den angeblich „LINKEN“ als Nazis stehen – gebe ich hier zu Protokoll:
      1.) Die chemisch komplexen Makromoleküle, die als Corona-Viren bezeichnet werden, sind allgemein harmlos und ungefährlich, weil 99,5 % bei einem Befall = Infizierung = Ansteckung damit von Natur aus immun sind;
      2.) Für 0,5 % der Menschen, die damit befallen = infiziert = angesteckt werden, SIND diese Corona-Viren jedoch SEHR GEFÄHRLICH!!!, weil diese Menschen an COVID erkranken können, was — wie es die Daten dazu seit 12/2019 nachweisen — auch meistens der Fall ist!
      3.) Wer nach einer Infizierung = Ansteckung mit Corona an einer COVID-Infektion erkrankt, „steht mit einem Bein im Grab“, denn je nach Gesundheitszustand eines an COVID erkrankten Menschen, liegt die Sterblichkeit bei 29 % bis 100 % !!!
      3. a.) Die von der INFEKTION = Covid-Krankheit betroffen Menschen haben – je nach Gesundheitszustand – im günstigsten Fall eine Überlebenschance von 71 %, im schlechtesten Fall gar keine!

      Von den nach § 36 IfSG
      — z.B. Pflegeeinrichtungen, Obdachlosenunterkünfte, Einrichtungen zur gemeinschaftlichen Unterbringung von Asylsuchenden, sonstige Massenunterkünfte, Justizvollzugsanstalten —
      hospitalisierten 18.056 Menschen, HAT KEINER die INFEKTION = COVID-Krankheit überlebt!
      (siehe: COVID-19-Lagebericht vom 25.02.2021 des RKI, dort Seite 6, Spalte 3 unter § 36 IfSG aufgeführt)

      4.) Nebensächlich!
      Meine Frau und ich (ich mit einer schweren COPD-Vorerkrankung) sind im Dezember 2020 beide sehr schwer an der INFEKTION = COVID erkrankt.
      Ich Selber war darauf vorbereitet — meine Frau jedoch nicht!
      … Sie hat mein „Gerede“ in den Wind geschlagen: Ich doch nichts!
      Sie hat – wo sie arbeitet, nämlich in einer Pflegeeinrichtung – mich monatelang „einfach“ nicht ernstgenommen!
      „Du wirst dich dort auf jeden Fall mit Corona anstecken … und du wirst auch an der COVID-INFEKTION erkranken!“
      Was du immer redest!!! – Bei uns gibt es kein Corona … das ist doch alles übertrieben; wir tragen Masken, wir desinfizieren unsere Hände, wir halten die Hygiene-Regeln ein … … da passiert schon nichts!

      Es kam er 5. Dezember 2020 – morgens pflegte meine Frau noch einen Bewohner, der – das konnte ich ihrem Gespräch entnehmen – „wohl doch COVID hat“.
      Am nächsten Tag wurde mitgeteilt, daß Herr X. gestern abend verstorben ist.
      Noch am 6.12.2020 wurden alle anwesenden Mitarbeiter getestet. Ergebnis bei meiner Frau = NEGATIV.
      Am 8.12.2020 kam sie „halbtot“ von er Arbeit und war nur noch am Röcheln!!!
      Vielleicht bin ich zu sarkastisch oder einfach nur zu fiese-gemein (?) – Ich sagte zu ihr – DAS IST IMMERHIN meine FRAU und die MUTTER unserer fünf gemeinsamen KINDER:
      „Siehste es nun ein … ich sagte es dir!“
      09.12.2020 ihr Zustand verschechterte sich.
      10.12.2020 SARS-CoV-TEST.
      Zustand meiner Frau verschimmerte sich.
      11.12.2020 Testergebnis: POSITIV —
      ICH bin fast zusammen-gebrochen und es stürzten mir die Tränen aus den Augen!!!
      Ich nahm sie an die Hand: Jetzt erst mal an die Frische Luft … sie hat kaum noch Atmen können! … und dann zurück.
      „Gut, daß ich weiß!“ — ja! mit dem ganzen Stolz eines Menschen der WEIß, was zu tun ist! — „wie ich das behandeln muß!“

      ALLE Menschen, die an COVID erkrankt waren und ELENDIG VERRECKT SIND,
      sind gestorben, weil sie NICHT BEHANDELT worden SIND!!!

      Gefällt 1 Person

    2. „Der Zwang eine Maske, sogar eine FFP2 Maske tragen zu müssen, ist Absicht um die Lungen zu schädigen.“
      Gegenmittel: Cordyceps militaris. Dieser Pilz hemmt die Spike Proteine des (angeblichen) Virus, macht ihn unschädlich und säubert die Lungen. Nicht das die Verbrecher im Reichstag nichts davon wüssten, nein, sie kennen alle Natürlichen Heilmittel schweigen aber darüber. Gäbe es auch nur einen Einzigen Corona Toten, müssten Prozentual anteilig nicht nur auch so einige Politiker daran verreckt sein, sondern andere Berufsgruppen wie Banker usw. aber man hört immer nur das die bedeutungslosen daran gestorben sein sollen. Ich bin sicher das niemand an Covid sterben kann, ich denke die Menschen sterben aus Angst weil sie keine Wahl haben sich anderweitig zu informieren, weil sie ihren Kontakt zur Natur verloren, vergessen haben und ihren Körper sogenannten Ärzten überantwortet haben was ich niemanden vorwerfe denn die Betrüger, die Massenmörder morden uns schon seit ein paar tausend Jahren, wir haben uns also daran gewöhnt wenn der Inquisitor in gestalt von Jens Spahn uns seine Märchen vom Virus erzählt, ja dann erinnern wir uns kollektiv an die InquisiZion und gehorchen natürlich denn der Pawlowsche Reflex wurde uns in die Knochen eingebrannt, du verstehst… Cordyceps militaris und Coriolus Versicolor, zwei sagenhaft potente Heilpilze die Krebs und Lungenkrankheiten aus deinem Körper verbannen, freut euch, Heil und ung sind da… Informieren kann man sich noch aber bald ist es zu spät dafür denn Bill Ghates all Humans, plant das Globale Wahrheitsministerium in dem alle Blogger, youtuber usw. für ihre angeblichen Falschen Informationen angeklagt und bestraft werden sollen aber damit nicht genug, nein, alle die Kommentiert, die angeblich Falschen Informationen gelesen haben, sollen auch bestraft werden… Ja, es ist wohl wahr was ich seit einem jahr gesagt habe… Bill Ghates all Humans, schickt sich an der Grosse Diktator zu werden, denn es muss ja einen geben der die Welt beherrscht, die Menschheit aus ihrem Jammertal befreit und warum nicht Bill Ghates all Humans… Der Krieg gegen die Natur, das sind wir Menschen genauso wie der kleinste Regenwurm, wurde eröffnet und ist nun für jeden sichtbar der sehen kann… Wenn anteilig nicht genauso viele Polizisten, Soldaten, Politiker, Prominente nach der Impfung sterben wie Alte Menschen, handelt es sich bei deren Soße um ein Plazebo…

      Gefällt mir

    3. des (angeblichen) Virus
      Wieso „angeblich“? Es ist ein Makromolekül — was man früher nicht kannte und als „Virus“ starker Mann / Gift bezeichnete und für das man einfach das Wort beibehalten hat nachdem es sichtbar gemacht werden konnte und damit bestätigt wurde, daß es kleinere Dinge als Bakterien gibt, mit denen man sich infizieren = anstecken und dann an einer Krankheit = hier Infektion erkranken kann.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

vakanz13blog

Kapitalherrschaft oder Demokratie!

Sascha's Welt

"Die Unwissenheit läßt die Völker nicht nur in Schlaffheit versinken, sondern erstickt in ihnen selbst das Gefühl der Menschlichkeit." (Helvétius)

bumi bahagia / Glückliche Erde

An uns ist es, sie zu kreieren, und wir tun es

Muss MANN wissen

Um dich, den Menschen, meinen Bruder

LEVAN BLOG

Das Tagtägliche

Schramme Journal

Was Konzernmedien weglassen kann hier nachgelesen werden

oberham

Bedeutungslosigkeit ist immanent

vakanz13blog

Kapitalherrschaft oder Demokratie!

Sascha's Welt

"Die Unwissenheit läßt die Völker nicht nur in Schlaffheit versinken, sondern erstickt in ihnen selbst das Gefühl der Menschlichkeit." (Helvétius)

bumi bahagia / Glückliche Erde

An uns ist es, sie zu kreieren, und wir tun es

Muss MANN wissen

Um dich, den Menschen, meinen Bruder

LEVAN BLOG

Das Tagtägliche

Schramme Journal

Was Konzernmedien weglassen kann hier nachgelesen werden

oberham

Bedeutungslosigkeit ist immanent

%d Bloggern gefällt das: