COVID – ein Vergleich

Ich habe einen interessanten Artikel gefunden. Manches ist vielleicht zu wissenschaftlich, aber die Konsequenz daraus ist verständlich: Der Test ein Hokupokus, die Impfung ein Verbrechen. Sehr zu empfehlen.
https://www.rubikon.news/artikel/heilige-einfalt

https://sascha313.wordpress.com/2021/01/05/wer-war-doktor-josef-mengele/comment-page-1/#comment-33909

Ich habe mir den Artikel durchgelesen.

Es erschließt sich mir nicht, warum der Test ein Hokuspokus sein soll, denn schließlich weist er sehr zuverlässig den Corona-Erkältungsvirus mit der Bezeichnung SARS-CoV-2 nach. Das halte ich für eine „gute Sache“, denn dann kann doch umgehend mit der Behandlung eines Menschen begonnen werden, der sich damit angesteckt hat und so verhindert werden, daß sich die Krankheit COVID voll entfalten kann.

Wären die Menschen, die positiv getestet wurden, behandelt worden, wären in Deutschland keine 67.741, in Europa keine 815.518 und weltweit keine 2.452.988 Menschen an der Krankheit COVID elendig krepiert.

Bis zum 31.03.2020 hatten sich in der „bösen kommunistischen“ Volksrepublik China 81.523 Menschen mit dem Virus angesteckt; davon waren bis zu diesem Datum 3.305 Menschen an COVID verstorben.
Vom 1. April 2020 bis zum 20.02.2021 hat sich die Zahl der an COVID erkrankten Menschen auf 100.705 (+19.182) und die Zahl der Verstorbenen auf 4.833 (+1.528) erhöht. (*A)

Daraus kann — freilich muß nicht — geschlossen werden, daß das „böse kommunistische“ China grundsätzlich anders mit dem Virus und der Krankheit COVID umgegangen ist.

Denn obwohl in China 31,25 % (manche sagen 17,50 %) der Weltbevölkerung leben, gab es von den bis heute mit dem Virus angesteckten 110.771.781 Menschen nur 0,0909 % und lediglich 0,197 % der 2.452.988 an der Krankheit COVID verstorbenen Menschen.

[Vergleich Deutschland: 2,1542 % aller weltweit Angesteckten (+ 2.370 Prozent mehr als in China) und 2,7616 % aller COVID-Toten (+ 1.400 Prozent mehr als in China).]

Was ist in China „anders gelaufen“?

Ich denke, daß — vielleicht sollte ich besser sagen: vermute (?) — in China eine vollkommen andere Gesundheitsstrategie umgesetzt wurde; nämlich, daß die Menschen, die sich nachweislich mit dem Virus angesteckt hatten, behandelt wurden (und werden) und deshalb nur wenige Menschen an der Krankheit COVID erkrankt sind und es aufgrund der Behandlung überhaupt nur zu „wenigen“ COVID-Todesfälle gekommen ist.
_______________________________________________

(*A) Diese Zahlen belegen, daß – obwohl auch SARS-CoV-2 nur ein harmloser und ungefährlicher Coronavirus ist, bei dem eine „Herden“-Immunität von 99,5 bis 99,99 % vorhanden ist, die Krankheit COVID tatsächlich sehr gefährlich ist:

3.305 Covid-Tote auf 81.523 Covid-Kranke = 4,05 % Sterblichkeit
1.528 Covid-Tote auf 19.182 Covid-Kranke = 7,97 % Sterblichkeit

[Vergleich Deutschland: Die Sterblichkeit liegt hier bei durchschnittlich 17 %; bei „intensivmedizinisch gepflegten COVID-19-Fällen“ bei 29 % und bei den aus Pflegeeinrichtungen kommenden und hospitalisierten Menschen bei 100 %.
— (Quelle: RKI: COVID-19-Lagebericht vom 19.02.2021; S. 6 u. S. 9)]

Damit Covid nicht alleine bleiben muß:

Autor: jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו

Seine Göttliche Gnade H.E. GD HRM HMSG CT MMM georg löding राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו ram avatara krishna jauhuchanam ulijauhu Magistra Magnificus Metamagicus Würdenträger ewiger Unantastbarkeit *05.06.1962 Freie und Hansestadt Hamburg Staatsangehörigkeit: Deutschland zwei Töchter, sechs Söhne, zwei Stieftöchter, vier Enkelkinder, eine Schwiegertochter, einen Schwiegersohn http://www.seidenmacher.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

vakanz13blog

Kapitalherrschaft oder Demokratie!

Sascha's Welt

"Die Unwissenheit läßt die Völker nicht nur in Schlaffheit versinken, sondern erstickt in ihnen selbst das Gefühl der Menschlichkeit." (Helvétius)

bumi bahagia / Glückliche Erde

An uns ist es, sie zu kreieren, und wir tun es

Muss MANN wissen

Um dich, den Menschen, meinen Bruder

LEVAN BLOG

Das Tagtägliche

Schramme Journal

Was Konzernmedien weglassen kann hier nachgelesen werden

oberham

Bedeutungslosigkeit ist immanent

vakanz13blog

Kapitalherrschaft oder Demokratie!

Sascha's Welt

"Die Unwissenheit läßt die Völker nicht nur in Schlaffheit versinken, sondern erstickt in ihnen selbst das Gefühl der Menschlichkeit." (Helvétius)

bumi bahagia / Glückliche Erde

An uns ist es, sie zu kreieren, und wir tun es

Muss MANN wissen

Um dich, den Menschen, meinen Bruder

LEVAN BLOG

Das Tagtägliche

Schramme Journal

Was Konzernmedien weglassen kann hier nachgelesen werden

oberham

Bedeutungslosigkeit ist immanent

%d Bloggern gefällt das: