Covid Allein zu Haus

Covid Allein zu Haus
benötigt unsere Hilfe

Professor lauter Bach,
Dr. voller Pfosten Drosten
GröKaZ Märkel von der Laychen
bitten um Deine Mithilfe!

Eine gefährliche Mutation der Fußpilz-Seuche
Faule Zehe (corona otiosum pollicem – COP)

macht auf leichten Sohlen die Runde!

Die Polizei warnt!

COP – Corona Otiosum Pollicem
hat immer eine laufende Nase
und riechende Füße
!

Wenn Sie diesen gefährlichen Mutanten
auf offener Straße antreffen sollten:

Lassen Sie sich nicht täuschen!
Er trägt zu seiner Tarnung – wie jeder Covidiot –
eine Maske um seine Füße, die jede laufende
Nase riechen können!

Schützen Sie sich und Ihre Mitmenschen!
Und ziehen Sie sich sofort das von der
Regierung zur Verfügung gestellte
Gesichts-Kondom über den Kopf!

Sollte Ihnen
Faule Zehe Corona Otiosum Pollicem
begegnen, informieren Sie umgehend
das Gesundheitsamt! Das Legionellen
Schwadron ist in wenigen Minuten vor
Ort und steht Ihnen zur Seite!

Warnung!
Ergreifen Sie Faule Zehe Corona Otiosum Pollicem
nicht selber!

Oft schleicht er nicht allein auf leisen Sohlen umher,
sondern ist mit Querdenkenkern, die sich als Grund-
Rechte-Verteidiger
ausgeben,
unterwegs, die
– so zeigt es die Vergangrenheit – Faule Zehe immer
wieder die Flucht ermöglicht haben, so daß sich
die gefährliche Monsterseuche Corona Otiosum Pollicem
der Verhaftung durch die Legionellen Schwadrone
entziehen konnte!

Bleiben Sie wachsam!
Und beherzigen Sie den Rat von COVID Allein zu Haus:

… denn Malente brennt!

Autor: jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו

Seine Göttliche Gnade H.E. GD HRM HMSG CT MMM georg löding राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו ram avatara krishna jauhuchanam ulijauhu Magistra Magnificus Metamagicus Würdenträger ewiger Unantastbarkeit *05.06.1962 Freie und Hansestadt Hamburg Staatsangehörigkeit: Deutschland zwei Töchter, sechs Söhne, zwei Stieftöchter, vier Enkelkinder, eine Schwiegertochter, einen Schwiegersohn http://www.seidenmacher.com

2 Kommentare zu „Covid Allein zu Haus“

  1. Ironie und Spaß befreien kurzfristig von der Verantwortung die Macht zu übernehmen, wiegen die Unsicheren und Ängstlichen in vermeintliche Sicherheit denn… die Komiker machen es ja schon FÜR einen, sie zeigen „Es darf gelacht werden“ immerhin, ein wertvolles Gut aber nur wenn alles andere auch in Ordnung ist also man selbst Macht hat, hat man keine sind Ironie und Spaß nur Ausdruck des in die Enge getriebenen Menschen der sich eben in Spaß flüchtet weil er nichts wirkliches gelernt hat. Doch, er hat gelernt und zwar wie man das System stützt indem er lernt wie Zahlen zu addieren sind und man daraus Bomben bauen kann, gut, immerhin auch hohe Häuser in denen es wohlig warm ist was nichts falsches sein muß aber… war da nicht etwas schon vor dem Haus auf dem Boden der Wahrheit ? Ja, es war die Nahrung in Form eines Baumes, einer Ganzen Familie von Bäumen sogar. Wo ist sie jetzt geblieben die Nahrung wo man früher nur hat die Hand ausstrecken brauchen um glücklich schlafen zu können, wo ? Jemand anderes macht sie FÜR dich, jemand anderes schneidert FÜR dich deine Kleidung, ja, denn dass ist das System, FÜR einen anderen etwas tun ist per se nichts falsches aber ein system der Abhängigkeit daraus zu machen egal wie man es nennt, Kommunismus, Monarchie oder Demokratie, dass ist eine Fehlentwicklung. Schwache Menschen haben Starke Menschen in Schwache Abhängige Menschen verwandelt, wie sie das wohl gemacht haben ?

    Gefällt mir

    1. Schwache Menschen haben Starke Menschen in Schwache Abhängige Menschen verwandelt, wie sie das wohl gemacht haben ?

      Das hat eine lange geschichtliche Entwicklung hinter sich. Das Wie ist schnell erklärt: Durch Abrichtung und Dressur, was sich auch „Erziehung“ und in Neusprech auch „Sozialisation“ nennt.

      Jemand anderes macht sie FÜR dich, jemand anderes schneidert FÜR dich deine Kleidung, ja, denn dass ist das System, FÜR einen anderen etwas tun ist per se nichts falsches aber ein system der Abhängigkeit daraus zu machen egal wie man es nennt, Kommunismus, Monarchie oder Demokratie, dass ist eine Fehlentwicklung.

      Tja, aber wenn jemand anderees FÜR mich etwas tut, dann mache ich doch auch etwas anderes FÜR ihn — es sei denn man ist ein Kapitalist und Räuber, Rassist und Faschist – also ein Unterdrücker und Ausbeuter der Menschheit.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

vakanz13blog

Kapitalherrschaft oder Demokratie!

Sascha's Welt

"Die Unwissenheit läßt die Völker nicht nur in Schlaffheit versinken, sondern erstickt in ihnen selbst das Gefühl der Menschlichkeit." (Helvétius)

bumi bahagia / Glückliche Erde

An uns ist es, sie zu kreieren, und wir tun es

Muss MANN wissen

Um dich, den Menschen, meinen Bruder

LEVAN BLOG

Das Tagtägliche

Schramme Journal

Was Konzernmedien weglassen kann hier nachgelesen werden

oberham

Bedeutungslosigkeit ist immanent

vakanz13blog

Kapitalherrschaft oder Demokratie!

Sascha's Welt

"Die Unwissenheit läßt die Völker nicht nur in Schlaffheit versinken, sondern erstickt in ihnen selbst das Gefühl der Menschlichkeit." (Helvétius)

bumi bahagia / Glückliche Erde

An uns ist es, sie zu kreieren, und wir tun es

Muss MANN wissen

Um dich, den Menschen, meinen Bruder

LEVAN BLOG

Das Tagtägliche

Schramme Journal

Was Konzernmedien weglassen kann hier nachgelesen werden

oberham

Bedeutungslosigkeit ist immanent

%d Bloggern gefällt das: