Die GIFT-Spritze

Wir leben quasi bereits in einer Dystopie, DENN:

1.) Es ist keine Impfung – auch wenn es so gelogen wird, denn es handelt sich um ein GIFT, was da gespritzt wird;

2.) Das GIFT, was da gespritzt wird, greift die vom Immunsystem produzierten Antigene an, die das Corona-Virus zerstören; damit wird sichergestellt, daß die 99,7 % der Menschen, die hier IMMUN SIND, nach einer Ansteckung *mit* Corona mit hoher Wahrscheinlichkeit *an* COVID erkranken und davon MINDESTENS 50 % sterben werden;

3.) Es handelt sich um ein Groß-„Experiment“, wie es von Dr. Mengele und den Nazi-Ärzte bereits „im Kleinen“ in den Pflege- und Behindertenheimen sowie Vernichtungslagern des Hitler-Reiches durchgeführt wurde. —

GIFTE und Krankheitserreger in einen menschlichen Körper spritzen, diese als „Schutzimpfung“ AMTLICH VERKÜNDEN und dann zählen, wie viele überleben … und dabei noch unendlich Kohle machen.

Focus : DDR – ZWANGSPROBANTENZEIT
mit solchen FAKE-Geschichten, die der LOCUS und die BORDELL-Journaille bei jeder Gelegenheit auskramen,
wollen die nur von den Tausenden von Impftote ablenken und von den Millionen deren Immunsystem durch das Spritzen des *mRNA-GIFT* geschädigt wurde.
Die sich dieses GIFT spritzen lassen, werden nicht begreifen, was ihnen bei der nächsten Erkältungs-Saison geschieht: Sie werden dann zu MILLIONEN sich nicht nur wie bisher harmlos anstecken, sondern dann wirklich an COVID erkranken und wie die Fliegen verrecken.

Ich habe gewarnt — mehr Macht habe ich nicht! WER NICHT HÖREN WILL, der muß fühlen und verrecken. Ich habe meine Pflicht gegenüber den Menschen erfüllt.

Autor: jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו

Seine Göttliche Gnade H.E. GD HRM HMSG CT MMM georg löding राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו ram avatara krishna jauhuchanam ulijauhu Magistra Magnificus Metamagicus Würdenträger ewiger Unantastbarkeit *05.06.1962 Freie und Hansestadt Hamburg Staatsangehörigkeit: Deutschland zwei Töchter, sechs Söhne, zwei Stieftöchter, vier Enkelkinder, eine Schwiegertochter, einen Schwiegersohn http://www.seidenmacher.com

2 Kommentare zu „Die GIFT-Spritze“

  1. Sogenannte Viren können nicht zwischen tierischen Zellen an denen sie angeblich andocken können unterscheiden. Der Mensch muß zweifellos ein Tier sein da er kein Felsen, kein Baum und kein Metall ist.
    Der angebliche Virus war und ist das Ei eines Parasiten so wie alle Viren Eier von Parasiten sind. Eine gleichförmige Struktur haben nur Eier aber keine „Schnipsel“ von RNA wie man uns immer erzählt hat das sie Viren sein sollen. Also was nun, Schnipsel oder identisch aussehende Formen ? Sind sie identisch in ihrer Form, können es keine Schnipsel von RNA sein. Was gleich oder ähnlich aussieht wie das andere, das ist auch identich in seiner Funktion wie das andere. Man präsentiert uns eine runde Form mit Auswüchsen sogenannten Spikes, hier die Ähnliche Form von einem Ei eines Bärtierchens (Milnesium tardigrade). Drittes Bild:
    https://www.bitchute.com/video/-jg0ASyNkn4/
    Niemand würde auf die Idee kommen ein Flugzeug für ein Fahrrad zu halten denn es sieht nicht ansatzweise einem Fahrrad ähnlich. Wir vergleichen Strukturen und wenn die eine Struktur ähnlich wie die andere ist, wie z.B. LSD und Psilocybin, dann haben beide Strukturen ähnliche Funktionen und eben Wirkungen. Nur ein (befruchtetes) Ei hat Lebenskraft, ein Virus das ein Schnipsel einer RNA sein soll nicht und es kann sich auch keine Lebenskraft bei einem Wirt holen denn dazu bräuchte dieser Schnipsel schon zu Anfang die Voraussetzung = potentielle Lebenskraft um sich Lebenskraft vom Wirt einzuverleiben. Das aber kann nur ein Ei das von Anfang an das potential hat sich durch Wärme = Wachstum zu vermehren.

    Sehen wir uns einmal diese Bilder des sogenannten Corona Virus an und versuchen herauszufinden was da eigentlich geschrieben steht (Übrigens haben Russische Pathologen bei angeblich an Corona verstorbenen keine C. Viren gefunden): https://www.niaid.nih.gov/news-events/novel-coronavirus-sarscov2-images

    Unter dem ersten Bild steht: „This scanning electron microscope image shows SARS-CoV-2 (yellow)—also known as 2019-nCoV, the virus that causes COVID-19—isolated from a patient in the U.S., emerging from the surface of cells (blue/pink) cultured in the lab.“

    Sofort habe ich mir die Frage gestellt: „Wie funktioniert „emerging“ also auftauchen in der realen Welt?“
    Das wird auf der Seite nicht erklärt, es taucht eben einfach auf es ist halt so mit diesem Dilletantissmus man sich abfinden und es fragt ja auch niemand wie „emerging“ funktionert, aber wir brauchen immer eine Erklärung wie ein Mechanismus funktioniert ansonsten sind wir auf Vooodoo angewiesen und darum handelt es sich meiner Ansicht nach bei diesem angeblichen Virus der, ich wiederhole mich, nichts anderes sein kann als das Ei eines Mikroparasiten und es könnte sogar dieser Mikroparasit sein, den Dr. Alfons Weber, du weisst bescheid, als Ursache des Krebs entdeckt hat denn es wird nicht das Ei des Bärtierchens sein. Was man vielleicht gemacht hat ist, das man das Ei manipuliert hat, also fremdgene von anderen Parasiten eingeschleust hat das kann ich mir gut vorstellen. Das man den Parasiten selbst nicht findet sondern nur seine Eier, könnte daran liegen dass er sich in den Blutplättchen „versteckt“ und man sucht ja auch gar nicht nach einem Parasiten sondern eben nur nach einem Objekt dem man nur einen Tarnnamen gegeben hat – Virus…

    „Auch eine indische Forschergruppe,die aber ihre Arbeit zurückgezogen hat, kam am 31.1.20 bereits zu diesem Resultat und stellte fest, dass das Virus auf HIV-Medikamente reagiert.“ Aha, soso… reagiert auf Krebs, ja HIV ist nichts anderes als ein Befall mit Mikroparasiten weshalb der „Virus“ auch auf diese Medikamente reagieren. Ich weiss es nicht genau aber HIV Medikamente könnten genau wie Chemotherapeutika gegen Krebs Senfgas enthalten und/oder verdünntes Chinin (Man soll ja nicht allzu schnell gesunden…). Es ist alles die gleiche Soße nur hat man ihr unterschiedliche Namen gegeben damit der eindruck erweckt wird es handele sich nicht um das gleiche denn damit könnte man kein Geld verdienen und auch keine Armeen von Spezialisten und Forschern und einen gigantischen Maschinenpark ausstatten usw..
    Die Menschen sollen glauben (Glaube =Religion) das die Natur Mist gemacht hat und nur der Spezialist in der Lage ist die vermeintlich Kranken aus ihre Lage zu befreien; Ablass wie im Mittelalter ist es nichts anderes…

    Was passiert eigentlich mit Menschen die an Krebs sterben ? Sie werden entweder vrbrannt oder verbuddelt. Das der Mikroparasit, bzw. seine Eier, extreme Hitze verträgt hat Weber bewiesen. Die Auferstehung der Parasiten nach dem Verbrennen der Verstorbenen ist also sicher, die verteilen sich in der Atmosphäre und über den Ganzen Planeten. Wie siehts aus mit Bluttransfusionen ? Das ist selbsterklärend… Auch Föten werden schon gleich mit den Parasiten befallen wenn die Mutter sie hat und es scheint so zu sein das immer mehr Menschen „Krebs“ haben…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

tkp.at

Der Blog für Science & Politik

Sascha's Welt

"Die Unwissenheit läßt die Völker nicht nur in Schlaffheit versinken, sondern erstickt in ihnen selbst das Gefühl der Menschlichkeit." (Helvétius)

vakanz13blog

Kapitalherrschaft oder Demokratie!

bumi bahagia / Glückliche Erde

Wir sind die Schöpfer

Muss MANN wissen

Um dich, den Menschen, meinen Bruder

LEVAN BLOG

Das Tagtägliche

Schramme Journal

Was Konzernmedien weglassen kann hier nachgelesen werden

oberham

Bedeutungslosigkeit ist immanent

tkp.at

Der Blog für Science & Politik

Sascha's Welt

"Die Unwissenheit läßt die Völker nicht nur in Schlaffheit versinken, sondern erstickt in ihnen selbst das Gefühl der Menschlichkeit." (Helvétius)

vakanz13blog

Kapitalherrschaft oder Demokratie!

bumi bahagia / Glückliche Erde

Wir sind die Schöpfer

Muss MANN wissen

Um dich, den Menschen, meinen Bruder

LEVAN BLOG

Das Tagtägliche

Schramme Journal

Was Konzernmedien weglassen kann hier nachgelesen werden

oberham

Bedeutungslosigkeit ist immanent

%d Bloggern gefällt das: