der Mensch IST Sein

Andreas Jung Provinzpartei, du und dein bayernrassismus 😜

Andreas Jung, gegen den „bayernrassismus“ muß ich mich natürlich verwehren:
Ich finde wirklich jeden der deutschen Stämme liebenswert!
Bilden sie doch schon seit hunderten von Jahren

Die Bayern habe ich immer schon als die Freundlichsten und die Juden als die Klügsten empfunden;während mir etwa die Rheinländer eher oberflächlich fröhlich, die Hamburger kaufmännisch durchtrieben, die Friesen lieber zu Holland gehören möchtend, die Sachsen einen konservativ bigotten Stolz auf Luther pflegend, die Schwaben als die besten Lügner und cleversten Heuchler, die Hessen und Thüringer als wohlwollend und gelassen, die Ostpreußen und Schlesinger als verschlossen, kühl und nüchtern, die Schleswiger und Holsteiner als zu niemanden gehörend erscheinen.

Alles interessante deutsche Rassen, finde ich, die sich die Menschenhalter aus Adel & Kirche da über 1.300 Jahren herangezüchtet haben.

Und? Zu welcher deutschen Menschrasse zählst du dich Selber?
An den Familiennamen, die man den Menschen vor ein paar hundert Jahren verpasst hat, kann man das ja schon fasst erkennen, oder?

*JUNG* als Nachname weist doch schon darauf hin, daß man zur deutschen Rasse der Juden gehört — oder irre ich mich etwa?

Die *Guten* – auch als *Goten* bezeichnet – sind ein „germanischer“, bzw. „deutscher“ Stamm, der erst später in der Geschichte als *Juden* bezeichnet wurde, weil dieser „germanische“ = „deutsche“ Stamm — um das achte Jahrhundert herum — statt zum Christentum oder dem Islam zu konverterieren unter ihren Häuptlingen zum Judentum übergetreten ist.

Wenn ein MENSCH zu einer anderen „Religion“ oder „WeltanschauungÜBERTRITT (konvertiert), ändert dies jedoch GAR NICHTS daran, welcher ***biologischen RASSE*** ein Mensch angehört!!!

ES IST auch vollkommen unerheblich, welcher ***biologischen RASSE*** ein Mensch angehört!!!
ES IST auch vollkommen unerheblich, welcher ***RELIGION*** ein Mensch angehört oder welcher er sich anschließt!!!

Denn das WESEN ***ein Mensch zu sein***, besteht allein darin, daß der MENSCH ein Mensch IST!!!

Karl Marx schrieb in seinem Vorwort *Zur Kritik der Hegelschen Rechtsphilosophie*: „… weil der Mensch keine wahre Wirklichkeit besitzt …“ (das war im Jahre 1844 und ist das wichtigste Werk von Karl Marx überhaupt!)

Dieser SATZ ist zwar *philosophisch* wahr;
Aber er ist *materialistisch* falsch!
DENN der Mensch LEBT … und dies BEWEIST, daß „der Mensch EINE WAHRE Wirklichkeit besitzt“!!!

Der MENSCH ist ein „materialistisches“ SEIN!!!
ER existiert Objektiv-Real …

Der MENSCH ist KEINE „subjektive Realität“ —
DENN:
Der Mensch EXISTIERT in Echt! Er ist DA!
Der Mensch IST „objektive Realität“!!!

Autor: jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו

Seine Göttliche Gnade H.E. GD HRM HMSG CT MMM georg löding राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו ram avatara krishna jauhuchanam ulijauhu Magistra Magnificus Metamagicus Würdenträger ewiger Unantastbarkeit *05.06.1962 Freie und Hansestadt Hamburg Staatsangehörigkeit: Deutschland zwei Töchter, sechs Söhne, zwei Stieftöchter, vier Enkelkinder, eine Schwiegertochter, einen Schwiegersohn http://www.seidenmacher.com

8 Kommentare zu „der Mensch IST Sein“

  1. Das ist das Ende… Recht auf Körperliche Unversehrtheit – aufgehoben, Recht auf Unverletzlichkeit der Wohnung – aufgehoben… Wir sind Freiwild unter Merkels Gnaden… Wo sind die Attentäter wenn man sie mal braucht… Merkel wird Stalin, Mao und wie sie alle hiessen in den Schatten stellen…
    Das ist das Ende, flieht ihr Narren, flieht…

    Gefällt mir

    1. Stalin und Mao haben, so sagt man, wohl insgesamt wahrscheinlich hundert Millionen Menschen ermorden lassen, welche „Wirklichen“ Verbrecher meinst du ?

      Gefällt mir

    2. Ich nehme keine Massenmörder in Schutz, ich weiss bescheid über die Dinge die alle diese Leute getan haben…

      Gefällt mir

  2. So ist der Mensch. Manche teilen sie in Rassen obwohl dies nach den GEN-Unterschieden überhaupt nicht möglich ist, da die Unterschiede äußerst gering sind. Ein Schwarzer Mensch hat eben nur viel mehr Pigmente in der Haut, um sich vor der Sonnenstrahlung zu schützen. Oder ein Mensch im Norden hat dagegen wenig Pigmente und auch die Haare sind meistens hell. Und glauben kann jeder Mensch was er möchte, so langer dieser andere damit nicht belästigt.Jene Menschen mit Hirnfäule und rechten Arm zucken, die sich als etwas besseres fühlen als die Afrikaner sollte sich nicht zu laut äußern, da mit hoher Wahrscheinlichkeit in seinem Genom ein Teil des Ursprungsgenom aus Afrika enthalten ist und müsste sich nach seinen eigenen Aussage dorthin abschieben. Ich bin mir aber nicht sicher ob so ein Mensch dort willkommen ist? Aber die Wahrheit ist natürlich kein Mensch, sondern eine Tatsache. Die Tatsache, dass der Mensch existiert ist dann die Wahrheit. Manche Menchen sollten über den Weg der Mathematik gehen, damit erkannt werden kann, dass mindestens eine Variabel fehlt. So lautet das Ergebnis, der Mensch ist real. Zusätzliche Wörter könnten die Tatsache einschränken oder in Zweifel ziehen. Wir sind eben alle Menschen. Eine andere Rasse wäre der Neandertaler aber nicht ein anderer Mensch der nur in einer anderen Gegend zu Hause ist.

    Gefällt mir

    1. Manche Menchen sollten über den Weg der Mathematik gehen, damit erkannt werden kann, dass mindestens eine Variabel fehlt. So lautet das Ergebnis, der Mensch ist real.

      Sollten sie, aber können sie nicht, weil ihnen nur das einfache Rechnen beigebracht wurde — und dann auch noch falsch:
      statt „eins plus eins gleich zwei“ zu 1+1=2 zu sagen, schreiben und sagen sie „Eins UND Eins IST Zwei“

      Der Neandertaler ist übrigens keine Rasse sondern eine andere – ausgestorbene – Menschenart.

      Ich weiß zwar, daß das Wort „Rasse“ potitisch-ideologisch mißbraucht wurde und immer noch wird, dennoch gibt es – wie bei allen Haustieren – auch unter dem Menschen verschiedene Rassen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.