BEVOR ICH endgültig von FB gesperrt werde:
… oder MENSCH begreift endlich den ERNST der Lage:
@ Axel Krieg;
ich weiß nicht, ob du Kinder hast!
Dieser „Sumpf“ KANN NUR VON DEN ELTERN solcher Kinder — MIT UNSER ALLER HILFE trockengelegt werden!!!
DIE TÄTER sind bekannt …
… die ELTERN brauchen die Täter nur verhaften – DAZU BENÖTIGEN sie UNSERE HILFE!!! —
… dann werden die Täter vor Gericht gestellt – VERURTEILT und der Todesstrafe zugeführt.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
WEIßT du, warum man meine Kinder und mich in Ruhe lässt?
Ich besitze einen WIRKLICH tödlichen Virus – in einer kleinen Kapsel verpackt – auf die ich beißen werde, sollte auch nur eines meiner Kinder einer „Entführung“ ZUM OPFER FALLEN oder ICH „VERUNFALLEN“;
SOLLTE ICH „VERUNFALLEN“ — also keines natürlichen Todes sterben, werden meine Freunde ***sozusagen RACHE nehmen*** … und *diesen WIRKLICH tödlichen Virus* in Köln, München, Hamburg und Berlin VERSPRÜHEN.
Ich weiß, was die Folge ist: HUNDERTE von MILLIONEN TOTER MENSCHEN – WELTWEIT –
WARUM VERHAFTET IHR DIE VERBRECHER NICHT???!!!Muß ich denn erst wirklich zu DIESER Waffe greifen??? OBWOHL MAN das Ganze FRIEDLICH REGELN KANN???
Hast du denn diesen angeblichen Virus bei einer Generalprobe, etwa an einem Meerschweinchen oder Hamster, ausprobiert?
Gefällt mirGefällt 1 Person
… mir reicht es aus, zu wissen, wie man das macht — ich bin jedoch ein Gegner von Tierexperimenten, bei denen das „Versuchstier“ stirbt.
Gefällt mirGefällt mir