DER 30. JANUAR 1933. Die einen sagen so, die anderen so… Anhang: Du mußt dich entscheiden! Diese „Impfung“ ablehnen.

Ich zitiere:
„Harry56 schreibt: 5. Juni 2021 um 14:19

„Jau Jau , nur eine kurze Frage: Jenseits deiner oft so Ellen langen, zumeist rein bildungsbürgerlichen Kommentare, deinem lächerlichen Blog bei You Tube, gehst du eigentlich, hast/bist du jemals einer anständigen beruflichen Tätigkeit nachgekommen? Du lebst, nach eigener Aussage hier in diesem Block vor einiger Zeit, mit 8 Kindern , gezeugt mit einer Uganderin, gut und zufrieden mit Hartz 4 in dieser BRD

Sorry, lieber Genosse Sascha, aber dieser Typ stinkt zum Himmel!. Veröffentliche oder auch nicht! Lieber Gruß an dich! Sorry, lieber Sascha, aber dieser Typ ist ekelhaft!
Soz. Gruß an dich!“

UND

Harry56 schreibt: 9. Juni 2021 um 20:22

Gen. Erfurt, dieser Kerl sollte einfach etwas weniger typisch bildungsbürgerlich – anmaßend auftreten, weniger von oben herab ständig nervig- belehrend, dann könnten auch solche Typen eventuell für wirkliche sozialistische Aufklärung ÜBERZEUNGENDER tätig sein können.
Und allein darum geht es!

Ich hoffe doch sehr, dieses Forum hier ist keine Art selbsteingebildete „marxistisch – leninistische“ Kirche mit oft wohl eher nur eingebildeten marxistisch- leninistischen „Hohenpriestern“, in Fakt eher verkappten (Pseudo?) Theologen.

Das Absondern reiner „Bekenntnisse“ sollte inzwischen eher der Zeit des „Heiligen Augustinus“ (vor mehr als 1600 Jahren !)“ zugeordnet werden als heute noch Gegenstand ernstlicher Diskussionen sein. ::: 🙂 „

Ich nehme zu Ihren „Anwürfen“, die im Duktus der Sprache alle hinreichenden und notwendigen Bedingungen des AD-HOMINEM erfüllen

zu 1.) „„Jau Jau , nur eine kurze Frage: Jenseits deiner oft so Ellen langen, zumeist rein bildungsbürgerlichen Kommentare, (a) deinem lächerlichen Blog bei You Tube, (b) gehst du eigentlich, hast/bist du jemals einer anständigen beruflichen Tätigkeit nachgekommen? (c) Du lebst, nach eigener Aussage hier in diesem Block vor einiger Zeit, mit 8 Kindern , gezeugt mit einer Uganderin, gut und zufrieden mit Hartz 4 in dieser BRD.“

zu a.) Ich habe keinen Blog „bei You Tube“

zu b.) NEIN!!! Ich bin — seit dem ich als achtjähriges Kind mit meiner Mutter Kartoffeln auf einem Feld gesammelt habe – und ich ZEHN Körbe mit einem Gewicht von JEWEILS 25 kg gefüllt hatte, für die ich allerdings nur EINE-EINZIGE DM, statt der versprochenen 2,50 DM erhalten habe, niemals mehr dannach „einer anständigen beruflichen Tätigkeit nachgekommen“!!!

zu c.) Die mir von Ihnen unterstellten Aussagen habe ich niemals irgendwo getätigt!

Ja, es ist richtig, daß ich mit drei Frauen zehn Kinder gezeugt habe — mein/unser drittes Kind ist am 13. Oktober 1995 in den Armen von meiner ersten Frau und mir nach 21 Tagen ELENDIG an Malaria KREPPIERT – im Krankenhaus – WEIL ich so DEPP wie DOOF gewesen bin und nicht erkennen konnte, daß unsere dreijährige Tochter an Malaria erkrankt war!

Das läutete das Ende meiner ersten Ehe ein, die dann auch im Jahr 2000 gescheitert ist.

Zwischenzeitlich hatte ich in Mombasa (Kenia) im Jahr 1996 SEX mit einer sogenannten Nutte/Hure und verliebte mich in sie … und ich versprach ihr die EHE, wenn sie mich ihren Eltern und den Eltern ihrer Eltern vorstellen würde — sie ist darauf eingegangen … und UNSERE Ehe wurde von ihren Eltern und den Großeltern zwei Wochen später GESEGNET!

Warum auch immer, hat sich meine Frau kurz vor der Niederkunft und Geburt unseres Kindes mit Zyklon B vergiftet und ist in meinen Armen am Eingang zum Krankenhaus verstorben …

… ein Jahr später wurde ich verhaftet.
Anklage: MORD!

Ich kam in „Untersuchungshaft“
— wahrlich die BESTE ZEIT meines Lebens!!! —
Denn dort wurde ich GEFOLTERT …
… und habe ENDLICH BEGRIFFEN!!!
… was FOLTER ist … und WIE ***ein Mensch
— OHNE ihn zu TÖTEN — dennoch ERMORDET
werden kann!!!
… und die Überlebenden SCHWEIGEN
+++++++++++++++++++++++++++++++

„dieser Kerl — anmaßend auftretend, von oben herab ständig nervig belehrend“
BIN ICH GERNE für SIE +++ Harry56 +++ !!!


Ganz NEBENSÄCHLICH!!!

Sascha313 – aka N.G. –

Findest du es richtig, daß Menschen,
die ja angeblich ein soziales Gewissen haben
Mich DERART mit SCHEIßE bewerfen??? kopiert und auf fb geteilt!

Autor: jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו

Seine Göttliche Gnade H.E. GD HRM HMSG CT MMM georg löding राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו ram avatara krishna jauhuchanam ulijauhu Magistra Magnificus Metamagicus Würdenträger ewiger Unantastbarkeit *05.06.1962 Freie und Hansestadt Hamburg Staatsangehörigkeit: Deutschland zwei Töchter, sechs Söhne, zwei Stieftöchter, vier Enkelkinder, eine Schwiegertochter, einen Schwiegersohn http://www.seidenmacher.com

Ein Gedanke zu „DER 30. JANUAR 1933. Die einen sagen so, die anderen so… Anhang: Du mußt dich entscheiden! Diese „Impfung“ ablehnen.“

  1. So ist es leider, dass so manche Menschen nicht Propagandafest sind, obwohl sie es von sich glauben. Für den Harry sei empfohlen es ALGII und nicht HartzIV zu nennen, oder gleich den Ursprung des Genzen mit zu nennen wie Gustav Hartz Unsoziales System. Aber wenn er nicht vollkommen ideologisch erblindet ist, müsste er sehen, dass heute noch mehr Menschen durch dieses Corona-Regime angewiesen sind auf ALGII und voraussichtlich wie absichtlich auch so geplant nie wieder davon loskommen werden. Marxistisch-Leninistische Kirche ist eine tolle Erfindung von Harry sogleich mit eingebauten Widersprüchen an sich, wobei er weggelassen hat welche Kirche?
    Dabei ging es doch ursprünglich um das Verabreichen eines giftigen Teststoffes der Pharmakonzerne, das abgelehnt werden muss.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.