„Impfen“ bis der Tod uns scheidet: Mit der „dritten“ stirbt man besser…

Sascha's Welt

WerbungImpfEs wird immer deutlicher, daß bisher die mehrfach in den Zeitungen großformatig beworbene mRNA-„Impfung“ ein Mordsgeschäft ist. Zumindest für die Pharmakonzerne und die verabreichenden Ärzte. Man sollte diesen gewissenlosen Mediziner die ärztliche Zulassung entziehen und sie wegen Beihilfe zum Mord vor Gericht stellen. Mittlerweile ist bekannt, daß die Anzahl der „Nebenwirkungen“ (man sollte besser sagen: Folgewirkung) dieser sogenannten „Impfung“ innerhalb eines knappen Jahres höher ist, als die aller bisherigen Impfungen des letzten Jahrzehnts. Medizinische Experimente gab es ja schon im Hitlerfaschismus. Doch seit der Multimilliardär Bill Gates sich mit vorgeblich philantropischen Fragen befaßt, ist klargeworden, daß es nicht um die Rettung der Hungernden auf der Welt und um die Beseitigung des Ausbeutung geht, sondern einzig und allein um die Dezimierung der Weltbevölkerung um mehrere Milliarden Menschen und die Rettung der kapitalistischen Weltwirtschaft und die Abwälzung der Weltwirtschaftskrise auf die gesamte werktätige Menschheit.. Und wer es immer noch nicht begriffen hat…

Ursprünglichen Post anzeigen 804 weitere Wörter

Autor: jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו

Seine Göttliche Gnade H.E. GD HRM HMSG CT MMM georg löding राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו ram avatara krishna jauhuchanam ulijauhu Magistra Magnificus Metamagicus Würdenträger ewiger Unantastbarkeit *05.06.1962 Freie und Hansestadt Hamburg Staatsangehörigkeit: Deutschland zwei Töchter, sechs Söhne, zwei Stieftöchter, vier Enkelkinder, eine Schwiegertochter, einen Schwiegersohn http://www.seidenmacher.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.