ICH BIN traurig, wirklich sehr traurig!

Ich schäme mich nicht.
Ich schuldige mich nicht.
Ich fürchte mich nicht
.

Es ist mir egal,
was über mich
gedacht wird.

Ich weiß um meine Sünden.
Ich kenne alle meine Fehler.
Ich erinnere meiner Verbrechen.


Ich Verurteile Keinen Menschen!

—————————–

Georg Löding
Fliederweg 12
22880 Wedel, den 14. Februar 2022

Offener Brief

an meine Genossen der DKP
an die Mitglieder der MLPD, KPD und DIE LINKE

Ich bin sowohl menschlich zu tiefst erschüttert als auch als Anhänger der marxistisch-leninistischen Philosophie sehr erstaunt und mehr als verwundert, daß ausgerechnet Kommunisten und Sozialisten sich an dem perversen „Spritz“-Geschäft der Kapitalisten nicht nur passiv, sondern ganz aktiv beteiligen!

Aufklärung durfte ich erwarten. Eine Diskussion über das Für und Wider der Spritzung habe ich mir gewünscht. Aber ein Schweigen oder sogar ein Mitmachen bei diesem Verbrechen, hatte und konnte

ich mir nicht vorstellen.

Angeblich bedroht uns seit dem 27. Januar 2020 ein hoch gefährlicher und tödlicher Coronavirus namens SARS-CoV-2 – also eines der unzähligen Corona-Viren, die alljährlich bei vielen Menschen eine Erkältung verursachen. Was an diesem Corona-Virus oder der Krankheit COVID „neuartig“ sein soll, hat sich mir bis heute immer noch nicht erschlossen.

Vom 27.01.2020 bis 26.12.2020 wurden nach Angaben des Rober-Koch-Instituts (RKI) 35.242.400 Corona-Tests durchgeführt. Von diesen Tests waren 1.786.405 positiv (5,07 %) und 33.455.995 negativ (94,93 %).[*A]

Wie viele Menschen getestet wurden, ist nicht mitgeteilt worden! Da viele Menschen einen solchen Corona-Test mehrfach gemacht haben, wissen wir also nicht, wie viele Menschen tatsächlich positiv oder negativ getestet wurden.

Aus diesen Angaben des RKI lässt sich weiter entnehmen, daß bis zum 26.12.2020 insgesamt 52.044 Menschen wegen COVID-19 hospitalisiert waren und sich 46.509 nicht mehr im Krankenhaus befanden. Von diese 46.509 COVID-Patienten waren 11.818 Menschen (25,41 %) verstorben.[*A]

Trotzdem spricht das RKI am 26.12.2020 von 1.627.103 bestätigten COVID-Fällen, obwohl 29.422 Menschen *an* COVID-19 verstorben waren, was belegt, daß es tatsächlich 115.789 COVID-Kranke gegeben haben muß, aber keinesfalls diese vollkommen übertriebene Anzahl von 1.627.103 COVID-Krankheitsfällen!

Es wurden also gemäß behördlicher Lesart 35.242.400 Menschen auf SARS-CoV-2 getestet; davon waren 115.789 Menschen tatsächlich *an* COVID-19 erkrankt [139 von 100.000 Einwohner, bzw. 0,1393 % der Gesamtbevölkerung – Inzidenz = 1,001) und 29.422 Menschen sind daran elendig gestorben, weil sie nicht behandelt, sondern nur gepflegt worden sind!

„Wegen“ einer Erkältung wurden also all diese absurden Maßnahmen beschlossen und durchgesetzt???
[*A] Täglicher Lagebericht des RKI zur Coronavirus-Krankheit-2019 (COVID-19) 26.12.2020

/2
– 2 –

Offener Brief an meine Genossen der DKP,
an die Mitglieder der MLPD, KPD und DIE LINKE vom 14.02.2022

Am 27.12.2020 fing das Spritzen mit Körper-Fremden-Genen – also Corona-mRNA – an.

Bis zum 14.02.2022 haben sich 63.290.584 Menschen einmal, 62.226.445 Menschen „vollständig“ und 46.105.414 Menschen ein weiters mal mit dieser körper-fremden Corona-mRNA spritzen lassen.

Obwohl also 74,8 % der Bevölkerung gegen COVID-19 angeblich immunisiert sein müßten und bei 66,67 % eine sogenannte „Herden“-Immunität vorliegen würde, zeigt sich ein ganz anderes Bild von der Wirklichkeit!

Seit dem 27. Dezember 2020 sind weitere 74 Millionen Corona-Tests durchgeführt worden.

Davon waren 10.634.721 positiv.

371.996 Menschen wurden hospitalisiert (= 3,5 % aller positiven Test [447,45 auf 100.000 Einwohner, bzw. 0,4475 % der Gesamtbevölkerung]) und

90.555 Menschen sind in den letzten 415 Tagen *an* COVID-19 verstorben (24,34 % aller *an* COVID-19 erkrankten Menschen [109 auf 100.000 Einwohner, bzw. 0,109 % der Gesamtbevölkerung – Inzidenz = 1,001]).

27.01.2020 bis 26.12.2020 = 335 Tage OHNE mRNA-Spritzung:

1.627.103 *mit* SARS-CoV-2 angesteckte Menschen = durchschnittlich 4.857 pro Tag
115.789 *an* COVID-19 erkrankt = durchschnittlich 346 pro Tag
29.422 Menschen *an* COVID-19 verstorben = durchschnittlich 88 pro Tag

27.12.2020 bis 14.02.2022 = 415 Tage MIT mRNA-Spritzung

10.634.721 *mit* SARS-CoV-2 angesteckte Menschen = durchschnittlich 25.626 pro Tag –
ein Anstieg um 527,61 Prozent – also mehr als das Fünffache!

371.996 Menschen *an* COVID-19 erkrankt = durchschnittlich 896 pro Tag –
ein Anstieg um 259 Prozent – also mehr als das Zweieinhalbfache!

90.555 Menschen *an* COVID-19 verstorben = durchschnittlich 218 pro Tag –
ein Anstieg um 248 Prozent – das Zweieinhalbfache!

* * *

Aus dem Sicherheitsbericht des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI)
vom 23. Dezember 2021

Impfschäden gemäß PEI in 339 Tagen
27.12.2020 bis 30.11.2021 = 833.246
durchschnittlich 2.458 pro Tag

An COVID-19 Hospitalisiert in 751 Tagen = 424.040
durchschnittlich 565 pro Tag

DER SCHADEN durch das Spritzen von Corona-mRNA ist also jetzt schon 435 Prozent höher, als der SCHADEN, den SARS-CoV-2 angerichtet hat.
…/3
– 3 –

Nach diesem Sicherheitsbericht des PEI [Paul Ehrlich Institut, Deutschland] vom 23.12.2021

eine Inzidenz von pro 100.000:

Lungenembolie …… 81
Myokardinfarkt ….. 334,7
HZ Gesamt ……….…. 575
HZ 12-17-Jahre .….. 318

831 x . 81 …….. = . 67.311 MENSCHEN Lungenembolie

831 x 334,7 ….. = 278.136 MENSCHEN Myokardinfarkt

831 x 575 …….. = 477.825 MENSCHEN HZ-Gesamt

831 x 318 …….. = 264.258 MENSCHEN HZ 12-17 Jahre

1.919 Impftote

2.162 Guillain-Barré-Syndrom

5.893 mit bleibenden Schäden

Impfschäden gesamt bis 23.12.2021 = 833.246

Masken Tragen?

Kommt mich auf meiner „Kleinen Farm in Afrika besuchen“! Satt eines Moskitonetzes hänge ich einen Maschendrahtzaun über das Bett! Da passen dann garantiert keine Moskitos durch!

Für alle Volldenker.
So viel schützt nämlich eine FFP2-Maske vor Viren: NULL, Komma Null-Nix!

A.) Die Maschenweite beträgt bei eine FFP2-Maske 50.000 Nanometer; SARS-CoV-2 hat einen Durchmesser von 100 nm Durch jede Masche einer FFP2-Maske passen pro Atemzug 500.000 Corona-Viren.

B.) Die Maschenweite eines Maschendrahtzauns beträgt 50.000.000 Nanometer. Eine Anopheles-Mücke, die die Malaria-Parasiten überträgt, hat eine Länge von 6.000.000 nm und einen Durchmesser von etwa 1.000.000 nm Durch eine Masche eines Maschendrahtzauns passen 2.500 Anopheles-Mücke.

„Oh!“, baerbockt die Rechenkünstlerin Milchmädchen Lisken Greta: „2.500 ist weniger als 500.000“ – also schließt sie messerscharf: „ein Maschendrahtzaun vor Mücken schützen darf!“


Autor: jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו

Seine Göttliche Gnade H.E. GD HRM HMSG CT MMM georg löding राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו ram avatara krishna jauhuchanam ulijauhu Magistra Magnificus Metamagicus Würdenträger ewiger Unantastbarkeit *05.06.1962 Freie und Hansestadt Hamburg Staatsangehörigkeit: Deutschland zwei Töchter, sechs Söhne, zwei Stieftöchter, vier Enkelkinder, eine Schwiegertochter, einen Schwiegersohn http://www.seidenmacher.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

tkp.at

Der Blog für Science & Politik

Sascha's Welt

"Die Unwissenheit läßt die Völker nicht nur in Schlaffheit versinken, sondern erstickt in ihnen selbst das Gefühl der Menschlichkeit." (Helvétius)

vakanz13blog

Kapitalherrschaft oder Demokratie!

bumi bahagia / Glückliche Erde

Wir sind die Schöpfer

Muss MANN wissen

Um dich, den Menschen, meinen Bruder

LEVAN BLOG

Das Tagtägliche

Schramme Journal

Was Konzernmedien weglassen kann hier nachgelesen werden

oberham

Bedeutungslosigkeit ist immanent

tkp.at

Der Blog für Science & Politik

Sascha's Welt

"Die Unwissenheit läßt die Völker nicht nur in Schlaffheit versinken, sondern erstickt in ihnen selbst das Gefühl der Menschlichkeit." (Helvétius)

vakanz13blog

Kapitalherrschaft oder Demokratie!

bumi bahagia / Glückliche Erde

Wir sind die Schöpfer

Muss MANN wissen

Um dich, den Menschen, meinen Bruder

LEVAN BLOG

Das Tagtägliche

Schramme Journal

Was Konzernmedien weglassen kann hier nachgelesen werden

oberham

Bedeutungslosigkeit ist immanent

%d Bloggern gefällt das: