Ich glaube nicht mehr an Jesus Christus!

Ich glaube an Jesus Christus!

Das ist natürlich Unsinn, denn es ist ja Quatsch, wenn ich an Jesus Christus glauben würde!

Denn ich vertraue ja dem Juden jauhushua (יְהוֹשֻׁ֣עַ joshua, jeshua, jahushua, jehoshua, isa, jesus), denn dieser ist der allmächtige Gott und der Ewige Vater!

Wenn ich an Jesus Christus glauben müsste, müsste ich auch davon ausgehen, dass ich ein Böses Sein bin. Bin ich aber ein Böses Sein, dann bin ich auch schuldig. Bin ich aber schuldig, benötige ich Vergebung meiner Schuld. Benötige ich aber Vergebung für meine Schuld, brauche ich ein Opfer für meine Schuld. Das aber geben weder die heiligen Schriften, noch das Evangelium des Joshuas noch seine Lehre her. Nun sagt er aber auch, dass die Wahrheit nur erkannt wird, wenn ein Mensch in seiner Lehre bleibt, und erst dann die Wahrheit den Menschen frei macht. Ich muss mich also entscheiden, wem ich Glauben schenke, ihm oder irgendwelchen Interpreten seiner eigenen Worte, Aussagen oder Lehre.

In den heiligen Schriften steht: siehe, es ist sehr gut als der Mensch fertig erschaffen ist. Damit wird ausgesagt, dass der Mensch ein Gutes Sein ist. An anderer Stelle nun heißt es: Mein Kind bist du, heute habe ich dich gezeugt. 
 
Und heute ist immer, ist immer gegenwärtig, weil Seiend- Sein (Gott), immerwährende Gegenwart ist. Und so offenbart er sich ja auch dem Menschen als er zu Mose spricht: אֶֽהְיֶ֖ה אֲשֶׁ֣ר אֶֽהְיֶ֑ה (eh-yeh ascher eh-yeh) Ich Bin DER Ich bin und spricht: יְהוָ֞ה (Jauhu) Gegenwärtiger, der Ewige Abrahams, der Ewige Isaaks, der Ewige Jakobs hat mich zu euch gesandt, dies ist mein Name als eine Erinnerung von Generation zu Generation.  Exodus 3:15
 
 
Und, was soll denn mein Sohn und gezeugt bedeuten, wenn damit nicht das Eigene Selbst in dem Guten Sein einzieht und Wohnung nimmt? Damit kann doch gar nichts anderes deutlich gemacht werden, als dass der Mensch sowohl ein sehr gutes Sein, als auch ein heiliges Selbst Ist (nicht hat), denn Gott kann ja nur gut und heilig sein, sonst wäre Gott ja bloß ein menschliches Hirngespinst, eine überspannte Idee, die ihm während seiner vielen Langeweile, die er hier auf Erden verbringt, und den Irrtümern und Leiden des eigenen Lebens, die er erfährt, eingefallen wäre.
 
Somit ist es nicht nur ein schwerer Irrtum, sondern eine abscheuliche und widerliche Lüge, zu behaupten und dann auch noch zu lehren und zu verbreiten, dass der Mensch ein Böses Sein und schuldig ist, weil er damit nicht nur Anklage gegen das Werk Gottes, den Menschen, erhebt, sondern gegen den Retter und Heiland aller Menschen, Jauhushua, der der Ewige Vater und Schöpfer allen Seins ist, die Lüge redet.
 
H.E. GD HRM HMSG CT MMM
Seine Göttliche Gnade

georg löding राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו

georg löding ram avatara krishna jauhuchanam ulijauhu
Magistra Magnificus Metamagicus
Würdenträger ewiger Unantastbarkeit

Der wahre Gott

loedingen

Gott ist, doch wer oder was Gott ist, kann der Mensch von sich selbst aus nicht wissen. Es muß dem Menschen offenbar werden. „Dies aber ist das ewige Leben, daß sie dich erkennen, den du selbst gesandt hast, der du allein wahrer Gott bist Jauhushua der Christus.“

Dies aber ist das ewige Leben, damit sie dich, den du gesandt hast, erkennen: den allein wahrhaften Gott Jauhushua, den Christus.“ Jauhuchanam 17:3 Evangelium nach Johannes oder Bericht des Johannes

 

Gott ist, und doch gibt es Menschen, die in ihrem Herzen sprechen:

Es ist kein Gott!“

Psalm 14:1; 53:2 u. v. a.

Gott ist, und es ist natürlich zu glauben, daß Gott ist.

שְׁמַע יִשְׂרָאֵל יהוה אֱלֹהֵינוּ יהוה אֶחָד

Shma Jis´rael JHVH Elóhéínu JHVH Einer-Ist

Höre, Israel: Jauhu der Ewige, Jauhu ist Einer

Jesus Christus“ ist der Ewige Vater: 1Das Volk das im Finstern wandelt, sieht ein großes Licht; und über die da wohnen im finstern Lande, scheint es hell. 2Du machst des Volkes viel; du machst groß seine Freude. Vor dir wird man sich freuen, wie man sich freut in der Ernte, wie man fröhlich ist, wenn man Beute austeilt. 3Denn du hast das Joch ihrer Last und die Rute ihrer Schulter und den Stecken ihres Treibers zerbrochen wie zur Zeit Midians. 4Denn alle Rüstung derer, die sich mit Ungestüm rüsten, und die blutigen Kleider werden verbrannt und mit Feuer verzehrt werden.

הכִּייֶלֶד יֻלַּדלָנוּבֵּן נִתַּןלָנוּוַתְּהִי הַמִּשְׂרָהעַלשִׁכְמווַיִּקְרָא שְׁמוֹ פֶּלֶא יוֹעֵץאֵל גִּבּוֹר אֲבִיעַד שַׂרשָׁלוֹם

5Denn ein Kind ist uns geboren, ein Sohn ist uns gegeben, und die Herrschaft ist auf seiner Schulter; er heißt Wunderbar, Rat, Held, EwigVater, Friedefürst; 6auf daß seine Herrschaft groß werde und des Friedens kein Ende auf dem Stuhl Davids und in seinem Königreich, daß er’s zurichte und stärke mit Gericht und Gerechtigkeit von nun an bis in Ewigkeit. Solches wird tun der Eifer Jauhu Zebaoth.“ Heilige Tora hebräisch ‏תּוֹרָה(‚Gebot‘, ‚Weisung‘, ‚Belehrung‘) / יְשַׁעְיָהוּ Jeshajahu 9 (Jesaja)

Siehe auch Lukas 1.79; Richter 7.22; Jesaja 7.14; Jesaja 10.21; Jesaja 22.22; Micha 5.1; Lukas 2.7; Lukas 2.11; 2. Samuel 7.12-13; Psalm 72.3-4; Jesaja 11.1; Lukas 1.32

Hearken to that which all Shrutis (the Vedas) keep secret and hidden, through which one may cross the Samsara (mundane existence) of Kali. He shakes off (the evil effects of) Kali through the mere uttering of the name of Lord Narayana, who is the primeval Purusha. Narada asks to be told this name of Narayana, and Brahma replies:

हरे राम हरे राम राम राम हरे हरे
हरे कृष्ण हरे कृष्ण कृष्ण कृष्ण हरे हरे

Hare Rama Hare Rama, Rama Rama Hare Hare,

Hare Krishna Hare Krishna, Krishna Krishna Hare Hare

These sixteen names are destructive of the evil effects of Kali.

No better means than this is to be seen in all the Vedas.“

Heilige Bhagavad Gita (Sanskrit: श्रीमद् भगवद् गीता Śrīmad bhagavad gītā)

9Denn Gott ist mein Zeuge, welchem ich diene in meinem Geist am Evangelium von seinem Sohn 16Denn ich schäme mich des Evangeliums von Christo nicht; denn es ist eine Kraft Gottes, die da selig macht alle, die daran glauben, die Juden vornehmlich und auch die Griechen. 1. Korinther 1:18 1. Korinther 1:24 2. Timotheus 1:8 Psalm 119:46 17Sintemal darin offenbart wird die Gottes Gerechtigkeit (vgl. Römer 3:26), welche kommt aus Glauben in Glauben; wie denn geschrieben steht: „Der Gerechte wird seines Glaubens leben.“

19Denn was man von Gott weiß, ist ihnen offenbar; denn Gott hat es ihnen offenbart,

Apostelgeschichte 14:15-17 Apostelgeschichte 17:24-28

20damit daß Gottes unsichtbares Wesen, das ist seine ewige Kraft und Gottheit, wird ersehen, so man des wahrnimmt, an den Werken, nämlich an der Schöpfung der Welt; also daß sie keine Entschuldigung haben, Psalm 19:2 Hebräer 11:3 21dieweil sie wußten, daß ein Gott ist, und haben ihn nicht gepriesen als einen Gott noch ihm gedankt, sondern sind in ihrem Dichten eitel geworden, und ihr unverständiges Herz ist verfinstert. Epheser 4:18 Römer 3:9-22 Heiliges Evangelium η Αγία Ευαγγέλιο 

لا إله إلا الله:

Lā ilāha illā ʾllāh(u)

Es gibt keinen Gott außer Gott“

Sure 37:35 und in Sure 47:19 

Heiliger Koran oder Qur’an

arabisch: ‏القرآن al-qurʾān

Prophet Mohammed ن عبد مناف القرشي, Muḥammad bin ʿAbd Allāh bin ʿAbd al-Muṭṭalib bin Hāšim bin ʿAbd Manāf al-Qurašīصلى الله عليه وسلم/ ṣallā Llāhu ʿalaihi wa-sallam / ‚Gott segne ihn und schenke ihm Heil‘

لا اله إلا الله وحده لا شريك له محمد رسول الله

ā ilāha illā ʿllāhu waḥdahu lā šarīka la-hu Muḥammadun rasūlu ʿllāh(i) / ‚Es gibt keinen Gott außer Gott allein, er hat keinen Teilhaber (an der Herrschaft), Mohammed ist der Gesandte Gottes‘ صلى الله عليه وسلم/ ṣallā Llāhu ʿalaihi wa-sallam / ‚Gott segne ihn und schenke ihm Heil‘

An Acharya is one who teaches by example. The soul, the inner self, the heart of man is naturally eternal, full of knowledge and full of transcendental bliss. When a living being is awakened to his original constitutional position of Krishna consciousness he becomes filled with sublime exalted spiritual emotions which have no material counterpart.

Final state of human perfection: In that joyous state one is situated in boundless transcendental happiness and enjoys himself through transcendental senses. Establishes thus, one never departs from the truth, and upon gaining this he knows there is no greater gain.”

Abhay Charanaravinda Bhaktivedanta Swami Prabhupada

अभय चरणारविन्द भक्तिवेदान्त स्वामी प्रभुपादः

abhaya-caraṇāravinda bhakti-vedānta svāmī prabhupāda

(1 September 1896 – 14 November 1977)

So bezeugen alle mündlichen und schriftlichen Traditionen, es gibt einen Gott. Doch zeigt auch die Geschichte der Menschheit, das „falsche Götter“ – die es nicht gibt – geehrt werden. Wenn es aber nur den einen Gott gibt, kann es keine „falschen Götter“ geben. Die Wirklichkeit des Lebens zeigt mir nun aber auch, daß auch einem „falschen Gott“ gedient wird. Da es aber auch keinen falschen Gott geben kann, steht für mich fest, daß es sich dabei um falsche Vorstellungen von oder über Gott handelt.

יהוהאֲבִיעַ֖ד

Who came is ’ă·ḇî·‘aḏ

The FATHER ETERNAL himself

וַיְבָרֶךְ אֹתָם אֱלֹהִים וַיֹּאמֶר לָהֶם אֱלֹהִים פְּרוּ וּרְבוּ וּמִלְאוּ אֶת הָאָרֶץ וְכִבְשֻׁהָ וּרְדוּ בִּדְגַת הַיָּם וּבְעוֹף הַשָּׁמַיִם וּבְכָל חַיָּה הָרֹמֶשֶׂת עַל הָאָרֶץ

Und kniend [*1] Überhimmlische sprechend:

ähnlich wie Überhimmlische
fruchtbar seiend und vermehrend und die Erde erfüllend

und handelnd fürsorgend

an Fisch der Wasser
und an Flügler der Luft
und an jedem Lebendigen sich bewegend auf der Erde.

[*1] = אֹתָם

kann nicht übersetzt werden = Akkusativ-Hinweis – die Überhimmlischen sprechen “wen” an (den Menschen). Ich finde es sehr schwierig meine Materialismus-DENK-Brille abzusetzen.

H.E. GD HRM HMSG CT MMM
Seine Göttliche Gnade
 
georg löding राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו
 
georg löding ram avatara krishna jauhuchanam ulijauhu
Magistra Magnificus Metamagicus
Würdenträger ewiger Unantastbarkeit
                                                             109px-Jain_Prateek_Chihna.svg   220px-Swastik4.svg109px-Jain_Prateek_Chihna.svg

 

Sascha's Welt

"Die Unwissenheit läßt die Völker nicht nur in Schlaffheit versinken, sondern erstickt in ihnen selbst das Gefühl der Menschlichkeit." (Helvétius)

bumi bahagia / Glückliche Erde

Wir sind die Schöpfer

JucheKoreaHeute

Politisch Aktuelles aus und über die Demokratische Volksrepublik Korea (DVRK)

Ossi - Migranten

Erzählungen von DDR - Migranten

Gert Ewen Ungar

vernünftige Texte

Märchen von Wurzelimperium S1 SunShinE

Ein Märchen vonMitgliedern der Gilde Sunshine

Der Saisonkoch

Die Abenteuer eines Saisonarbeiters in der Alpenregion

tkp.at

Der Blog für Science & Politik

vakanz13blog

Kapitalherrschaft oder Demokratie!

Muss MANN wissen

Um dich, den Menschen, meinen Bruder

LEVAN BLOG

Das Tagtägliche

Schramme Journal

Ich bin nicht im Krieg mit den Menschen der Russischen Föderation

oberham

Bedeutungslosigkeit ist immanent

Sascha's Welt

"Die Unwissenheit läßt die Völker nicht nur in Schlaffheit versinken, sondern erstickt in ihnen selbst das Gefühl der Menschlichkeit." (Helvétius)

bumi bahagia / Glückliche Erde

Wir sind die Schöpfer

JucheKoreaHeute

Politisch Aktuelles aus und über die Demokratische Volksrepublik Korea (DVRK)

Ossi - Migranten

Erzählungen von DDR - Migranten

Gert Ewen Ungar

vernünftige Texte

Märchen von Wurzelimperium S1 SunShinE

Ein Märchen vonMitgliedern der Gilde Sunshine

Der Saisonkoch

Die Abenteuer eines Saisonarbeiters in der Alpenregion

tkp.at

Der Blog für Science & Politik

vakanz13blog

Kapitalherrschaft oder Demokratie!

Muss MANN wissen

Um dich, den Menschen, meinen Bruder

LEVAN BLOG

Das Tagtägliche

Schramme Journal

Ich bin nicht im Krieg mit den Menschen der Russischen Föderation

oberham

Bedeutungslosigkeit ist immanent