Das hat die CDU & Co toll gemacht


monopoli

„Das haben wir toll gemacht“, das waren die ersten Worte der Merkel, nachdem sie Bundeskanzlerin wurde. Deswegen bedanken wir uns mal bei den Jesuiten der CDU deren Farbe genauso schwarz wie ihre Seele ist. Und natürlich gilt unser Dank auch den Steigbügelhaltern der SPD, die mit „sozial“ schon seit Langem nichts mehr anfangen kann. Also Danke  and die kompetenten Studienabbrecher und Plagiats-Spezialisten der führenden US-Lobbyparteien.

Und damit keiner vergisst, was er der CDU-SPD zu verdanken hat, hier eine Liste dieser tollen Aktivitäten:

Ursprünglichen Post anzeigen 628 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s