An die Deutschen!!

AN die Deutschen!!!

Bitte an die Nichtwähler!!!

GEHT zur WAHL und MACHT
das KREUZ
bei der AfD!!!

und zeigt damit,
was die Deutschen DEPPEN arm und blöde GEHALTEN …

DANKE!!!!

WAR ich ein DOOFER Mensch??

WAR ich ein DOOFER Mensch??

BIN ich ein doofer Mensch???

nur weil ich ZEHN Kinder von DREI Menschen weiblichen Geschlechts HABE ???

Depression … was tun?

Depression … was tun?

  1. URSACHE herausfinden
  2. Gründe bestimmen

Die Ursache ist immer materiell bedingt!
Sie kommt also nicht von einer außerhalb der Welt hockenden BESTIMMUNG!

=> Depressionen, wie alle anderen Erkrankungen, sind KEIN Zufall!!!

… das ist weder von Gott oder Gottheiten, noch von einem Karma, einem Zufall oder der Schuld BESTIMMT !!!

“Das Sein BESTMMT das Bewußtsein“. (Karl Marx)

Das bedeutet: Ich werde als ein GUTES-Sein geboren und muss mich als biologisches Lebewesen zunächst einmal an die Umwelt, in die ich hineingeboren werde, ANPASSEN.

Leider ist kein Mensch mit Wissen und Erfahrungen geboren: 

DOCH JEDER Mensch IST mit der Fähigkeit Wissen und Erfahrungen zu sammeln geboren!!! 

Jeder Mensch ist mit der Fähigkeit geboren, das DENKEN zu ERLERNEN!!!

Wir leben hier in einer SCHULD- und Opfer- KULTUR! die über das menschliche Sein die LÜGE verbreitet, dass der Mensch ein Böses-Sein und damit automatisch schuldig GEBOREN wird!!!

Diesem KULT des TODES und der Selber-Vernichtung kann ein jeder Mensch zunächst einmal DIE WAHRHEIT entgegen stellen: 

Die LÜGE lautet:

‚ich habe gesündigt, in Gedanken, Worten und Werken durch MEINE SCHULD, durch meine SCHULD, durch meine GROßE SCHULD!‘

Dieser Lüge STELLT ein denkender Mensch die WAHHEIT gegenüber:

  • Ich bin ein GUTES Sein
  • Ich liebe, denn ich BIN GELIEBT

Ich habe GELIEBT:

in Gedanken, Worten und Werken 

durch meine LIEBE, durch meine Liebe, durch meine GROßE LIEBE!!!

Warum sind so viele Menschen depressiv?

Warum sind so viele Menschen depressiv?

Vier Millionen Menschen in Deutschland leiden ständig oder wiederkehrend an Depressionen. Einer davon war ich. Seit meinem Dritten Lebensjahr  habe ich 50 Jahre lang an kleinen und großen Depressionen gelitten.

Die Depressionen, die ich hatte, gaben mir viele ‚Rätsel‘ auf, denn von meinem Naturell her bin ich ein froher – ja “fröhlicher“ und dankbarer – Mensch.

Vor einem Jahr sprach ich erneut mit meinem Hausarzt: “Was meinen Sie? Vielleicht sollte ich die Depression(en) doch mal medikamentös “angehen“ ( = ‚versuchen‘) ? — Irgendwie hatte er den richtigen Riecher und verschrieb mir einen *Serotonin-Wiederaufnahme-Hemmer* …

Nun, jede Form der Depression kann unterschiedliche Ursachen haben:
Bei mir war es ein Serotonin-Mangel der Neuronen im Gehirn; bei anderen Menschen könnte es ein Zuviel an Dopamin oder ein Zuwenig an Oxytocin sein, welches zu einer ‚Depression‘ führen kann.

Auf jeden Fall, kann – JA! MUß! – ich empfehlen, wenn ein Mensch eine solche Mitteilung macht:
Sprich mit deiner Ärztin, einer Freundin oder einem Freund — einem anderen Menschen, dem du vertrauen kannst …

Mann muß nicht – wie ich selber – sich mit einem Fehler im Stoffwechsel des menschlichen Gehirns “abfinden“ und 50 Jahre wieder und wieder *in die Löcher fallen, die jede Art von Depression aufreißt*! und die einem Menschen seine Lust und Freude am Leben raubt.

DIR ALLES GUTE!!!

Rubikon: Jean Ziegler und die kannibalische Weltordnung

Eyes Wide Shut

Im ARD-Kulturmagazin ttt (Titel Thesen Temperamente mit Max Moor vom 20. März 2017) wurde anläßlich seines neuen Buches „Der schmale Grad der Hoffnung. Meine gewonnenen und verlorenen Kämpfe und die, die wir gemeinsam gewinnen werden“ ein Feature über Jean Ziegler gesendet. Es war nur kurz, dafür aber ausgesprochen gehässig und spürbar verächtlich:  https://www.rubikon.news/artikel/jean-zieglers-kampf-gegen-die-kannibalische-weltordnung

Ursprünglichen Post anzeigen

Sascha's Welt

"Die Unwissenheit läßt die Völker nicht nur in Schlaffheit versinken, sondern erstickt in ihnen selbst das Gefühl der Menschlichkeit." (Helvétius)

bumi bahagia / Glückliche Erde

Wir sind die Schöpfer

JucheKoreaHeute

Politisch Aktuelles aus und über die Demokratische Volksrepublik Korea (DVRK)

Ossi - Migranten

Erzählungen von DDR - und anderen Migranten in Europa

Gert Ewen Ungar

vernünftige Texte

Märchen von Wurzelimperium S1 SunShinE

Ein Märchen vonMitgliedern der Gilde Sunshine

Der Saisonkoch

Die Abenteuer eines Saisonarbeiters in der Alpenregion

tkp.at

Der Blog für Science & Politik

vakanz13blog

Kapitalherrschaft oder Demokratie!

Muss MANN wissen

Um dich, den Menschen, meinen Bruder

LEVAN BLOG

Das Tagtägliche

Schramme Journal

Ich bin nicht im Krieg mit den Menschen der Russischen Föderation

oberham

Bedeutungslosigkeit ist immanent

Sascha's Welt

"Die Unwissenheit läßt die Völker nicht nur in Schlaffheit versinken, sondern erstickt in ihnen selbst das Gefühl der Menschlichkeit." (Helvétius)

bumi bahagia / Glückliche Erde

Wir sind die Schöpfer

JucheKoreaHeute

Politisch Aktuelles aus und über die Demokratische Volksrepublik Korea (DVRK)

Ossi - Migranten

Erzählungen von DDR - und anderen Migranten in Europa

Gert Ewen Ungar

vernünftige Texte

Märchen von Wurzelimperium S1 SunShinE

Ein Märchen vonMitgliedern der Gilde Sunshine

Der Saisonkoch

Die Abenteuer eines Saisonarbeiters in der Alpenregion

tkp.at

Der Blog für Science & Politik

vakanz13blog

Kapitalherrschaft oder Demokratie!

Muss MANN wissen

Um dich, den Menschen, meinen Bruder

LEVAN BLOG

Das Tagtägliche

Schramme Journal

Ich bin nicht im Krieg mit den Menschen der Russischen Föderation

oberham

Bedeutungslosigkeit ist immanent