Verschwörung???

Verschwörung???

Gibt es das???

Um diese Frage zu beantworten:

In der “westlichen“ Kultur gibt es eine große Verschwörung, die mit vielen kleinen einhergeht. Es handelt sich dabei um die Große Verschwörung GEGEN die Menschen als solche, die zwischen 420 und 490 n. Chr. begann und 490 n. Chr. unter dem Tarnnamen “Kirche“, bzw. “Christentum“ ihren Siegeszug um die Welt antrat.

Der Inhalt jener Verschwörung lautet, die Menschheit unter den IRREN WAHN gefangenzunehmen, dass “der Mensch ein schuldiges BÖSES-SEIN ist“ und ihm — nach dem er diesen Scheiß geschluckt hat — anschließend „Heil“ und “Erlösung“ anzubieten.

Dazu hat die Kirche eine Schuldsprache entwickelt, die zu einer Schuld-Denke führt, mit der jeder Mensch abgerichtet und dressiert werden kann. Um das Ziel zu erreichen wurde eine Schuld-Religion, die von einer Schuld-Philosophie (=Schuld-Recht) bestätigt wird und durch ein auf ‚Schulden‘ basierendes Wirtschafts-, Finanz- und Währungssystem begleitet wird, GESCHAFFEN.

Von den Anthropologen (nicht zu verwechseln mit den Anthroposophen), also der Wissenschaft vom (“über“) Menschen, wird unsere Kultur daher richtigerweise als Schuldkultur bezeichnet.

Wir, die wir in diese IRRE-MACHENDE Schuldkultur geboren wurden, beschäftigen uns — wenn überhaupt — nur mit den Auswirkungen dieses falschen Welt- und Menschenbildes und versuchen — wenn überhaupt — die negativen Folgen, die daraus entstehen mussten, zu verändern oder zu bekämpfen.

Dabei bemerken wir (meistens) nicht, (Metapher): dass wir uns alle, wie Fische, die sich in EIN und DEMSELBEN Aquarium — wie Kannibalen in einer Kanniballen-Gesellschaft — befinden, bzw. als Tiere auf Menschenfarmen GEHALTEN werden, die von einer kleinen Gruppe von Menschen-HALTERN mit FALSCHEN Religion(en), Anschauungen, Vermutungen, Annahmen, Philosophien und Ideen „zum Besten gehalten werden.“

Dieses “gesellschaftliche Sein, bestimmt unser Bewusstsein“, wie Karl Marx und Jesus Christus – bereits vor ihm – richtig erkannten.

Jeder Mensch lebt mit seinem ganz natürlichen Sein in einer vollkommen biologischen Umwelt.

Er sieht sich aber einer Kultur, die von Menschen Gemacht wurde, ausgesetzt (wenn er denn überhaupt diesen Erkenntnisstand erreicht) und muss – so ist er nun einmal dressiert und abgerichtet worden – in einer solch künstlich erdachten Welt überleben,

was ihn dazu zwingt, ENTSCHEIDUNGEN zu treffen und Handlungen zu vollziehen, die er in einer Konsensgesellschft (die es in vielen Teilen der Welt GOTT-LOB noch gibt) NICHT tun würde, denn dort kommt der Mensch ohne all diesem IRREN WAHN aus!!!

Es ist doch so einfach geredet: “Dann werf ich meine Arbeit hin! Dann lasse ich mich als Soldat eben von den eigenen Leuten erschießen, wenn ich nicht mehr mitmache! Dann gebe ich das Priester-Sein, das Pfaffen-Sein auf … und meine Kinder haben nichts mehr zu Essen, werden obdachlos und **ich gelte dann als Verräter** !!! Es ist so easy, den Stab über andere Menschen zu brechen!!! Hitler war … und Stalin und Mao und Merkel und der Papst !!!als Mensch!!! sowieso …

DAS Problem sind nicht die Menschen!!! Sondern der IRRSIN, der IRRE WAHN der Religion, der uns plemm-plemm MACHT!!! und

UNS ALLE, also JEDEN von uns – im Irren Wahn gefangen hält, dass wir von Natur aus Böse und damit Schuldig wären!!!.

UND dies, obwohl in unserer Kultur jeder in der Bibel nachlesen kann!!! daß JEDER Mensch von Natur aus GUTES-SEIN ist!!!.

Jeder Mensch ist GUTES-Sein. Jeder!!! Kein Mensch ist “schlecht“ oder “böse“!!!

Mein Großvater ging mit seiner Frau nach Tansania (1935). 1937 wurde ihnen meine Mutter geboren. 1939 kam die Gestapo zu ihm (als er nach Kenia mit seinem Freund flüchtete) in eine Hütte, wo er gegen Malaria behandelt wurde:

„Herr Thomas! Sie hatten doch nicht vor, Ihre Frau und das Kind allein zu lassen?! Freilich, Sie können gehen, aber bedenken Sie, was mit Ihrer Frau und Ihrer Tochter (dann) geschehen könnte!“

KLAR ist: Du selber würdest ja keinesfalls schwach: Du weißt ja, wie es ist Gefoltert zu werden;

du bist so klug und Herr der Welt, dass du weißt, wie sich zu wehren ist;

du ALLEIN bist heilig und kannst deshalb deine Schwestern und Brüder für ihr ‚falsches‘ Tun 

VERURTEILEN!!!

Ach ja, und ich bin so viel klüger, du auch!!!

“Klar, hätte ich meine Frau und mein Kind im Stich gelassen!“ und wäre niemals nach Russland in den Krieg gezogen!!!

Und nun soll ich meinen Opa als Nazi verschümpfen und verfluchen.

NIEMALS: Er Georg Thomas tat, was er zum Überleben seiner Frau und meiner Mutter in seiner Welt der Gedanken TUN MUSSTE!!! … und damit hat er mit seinem Leben und seinem Blut — wie Zig-Millionen andere Menschen auch bezahlt, ohne jemals zu erkennen, wozu dieser absurde UNSINN überhaupt nötig gewesen ist.

Der Vater meiner Mutter hatte keine Angst um sich SELBER: er dachte nur daran, dass seine Frau und sein Kind überleben!!!

Hauptsache:

Wir Deppen-DOOFEN Deutschen wissen Bescheid und haben für alles eine Erklärung

Ich aber werde weiterhin WEINEN;

weinen für alle Menschen, die unsere Kultur für den wahren Jakob halten und deshalb weiter MORDEN, TÖTEN und IDIOTISCHE Kriege für NICHTS führen und ihr eigenes Blut und das Leben ihrer eigenen Kinder opfern — ohne zu begreifen, weshalb sie einen derartigen WAHN begehen: und die Kinder anderer Menschen TÖTEN!!! 

auferstehung 4

 

Autor: jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו

Seine Göttliche Gnade H.E. GD HRM HMSG CT MMM georg löding राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו ram avatara krishna jauhuchanam ulijauhu Magistra Magnificus Metamagicus Würdenträger ewiger Unantastbarkeit *05.06.1962 Freie und Hansestadt Hamburg Staatsangehörigkeit: Deutschland zwei Töchter, sechs Söhne, zwei Stieftöchter, vier Enkelkinder, eine Schwiegertochter, einen Schwiegersohn http://www.seidenmacher.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.